• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Darkness

skreel

forenpimp
da warte ich lieber biss ich's hier gebraucht bekomme, fast 70€ sind mir zu teuer für ein game- bin nicht mehr so freakig drauf wie früher. wo ich auch mal gerne 90 bezahlt hab. :zahn:

Tails

Platin Member
Von Gameware.at

Hallo,

aufgrund der vielen Anfragen hier die häufigsten Antworten zu "The Darkness"

- Ja wir versenden die A-Version nach Deutschland
- Ja die A-Version ist ungeschnitten
- Wir glauben nicht das NS Symbole in der A-Version enthalten sein werden, wird aber sonst ungeschnitten sein
- Ja sie können per Vorkasse auf ein Deutsches Konto einzahlen oder per Nachnahme bestellen
- Wir bekommen die A-Version (Austria Version)am zw.26 und 29Juni geliefert und versenden alle bestellten Artikel sofort
- Derzeit sind noch Bestellungen möglich
- Und Nein es wird keine Probleme mit Zoll geben, da wir direkt aus Deutschland verschicken und es ausserdem keinen Zoll zwischen Österreich und Deutschland gibt (EU). Nebenbei ist jene Version nicht verboten sondern nur ab 18 Jahren

beste Grüße aus Innsbruck
Das Gameware Team

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Was für ein hin und her. Gut, dass mich das Genre nicht interessiert :D
Das hats mich bis heute Mittag auch nicht.

In der Mittagspause hab ich aber nen interessanten Bericht darüber in der Gee gelesen.
Ich muß schon sagen, daß hört sich sehr vielversprechend an. :)

Wenn ichs mal günstig gebraucht sehe, werd ich bestimmt zuschlagen.

Ist wohl mal was anderes als die herkömmlichen Shooter.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gerade die US Version bestellt, obwohl ich immer noch bezweifel das der Titel spielerisch viel zu bieten hat. Immerhin dürfte ich das Spiel bei Nichtgefallen wohl ohne Probleme und mit wenig Verlust weiterverkaufen können ;)

relikt

winter is coming
irgendwann erwischt es jeden, in dem fall wäre nur zu hoffen das nicht irgendwie auf nem screenshot verfassungswiedrige symbole zu sehen sind sonst gibts wirklich ärger. wo haste denn bestellt? videogamesplus? dvdboxoffice?

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
wie immer bei VGPlus, Hakenkreuze und der gleichen gibt es scheinbar eh nur im Bonusmaterial zu sehen, das wird wohl kaum auf dem Klappentext beworben werden ... hoffe ich mal :D

Superfrog

Madruk
Es ist doch noch gar nicht bestätigt, ob die US-Version codefree ist, oder? Oder geht's um die PS3-Version?

EDIT: Apropos PS3 - im Gegensatz zur 360-Version hat die PS3-Version offenbar weder Anti-Aliasing noch Motion Blur, außerdem laut IGN gelegentliche Slowdowns. Außerdem wurde vorab ausschließlich (!) die 360-Version gezeigt. Normal ist das nicht... (oder doch?)

relikt

winter is coming
naja wer kauft sich angesichts fehlender achievements und xbox live schon die ps3 version wenn er die wahl hat?!

da ich zu faul bin zu überweisen hab ich meine bestellung nun auf nachnahme umgestellt.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
naja wer kauft sich angesichts fehlender achievements und xbox live schon die ps3 version wenn er die wahl hat?!

Jemand dem die Achievements aber mal sowas von egal sind zum Beispiel

relikt

winter is coming
In der Theorie mag das zutreffend sein, defakto gibt es solche Ignoranten aber zum Glück nicht tatsächlich :mf:

@Tails willste meine haben? Ist Repariert und ne fast unbespielte Special Edition der PS3, ich mach dir nen Sonderpreis :D