• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Dishwasher: Vampire Smile

Franky

Ludwig van
Hat das hier niemand gekauft? Nach Kritiken und User-Reviews scheint es genial. Gerade mal die Demo gezockt: :love: Allerdings könnte es nach einer Weile sehr eintönig werden, wenn nicht mal was anderes passiert...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich habe es gekauft und hänge an den letzten Endgegnern. Es macht eine Menge Spaß :) Langweilig wurde es mir nie. Es kommen doch noch Moves dazu und Waffen usw. Insgesamt bleibt es aber ne Metzelorgie, aber eine wirklich gute :)

Franky

Ludwig van
Habs mir jetzt auch geholt. 800 Punkte sind ok. Zudem hatte ich ganz übersehen, dass es einen wirklich schönen 3D Modus hat. Da spritzt nun das Blut so schön aus dem TV raus! :love: :D