Ich habe es mal ausgekramt und vor ein paar Tagen ein neues Spiel angefangen, da ich es endlich mal durchspielen möchte. Soweit so gut.
Nach 2/3 der Hauptstory verliere ich nun plötzlich ganz automatisch meine Lebensenergie. Also schnell im Netz geschaut - ich habe mich mit der Vampierkrankheit angesteckt. Seit 2 Tagen!
Angeblich kann man diesen Zustand durch Tränke , einen Besuch in einer Kirche oder Schrein heilen. Ich habe alles versucht nichts funktioniert.
Spiele ich weiter ist nach ein paar Minuten Schluss weil meine Figur tot stirbt und ein alter Spielstand geladen werden muss.
Ich bin so etwas von angepisst, das ein Game sich mit so etwas künstlich in die Länge zieht, Es nervt einfach nur noch. Momentan finde ich keine Lösung für mein Problem. Selbst das offizielle Lösungsbuch hat nur den o.g. Rat ...