• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Last Of Us (Remastered)

mcpete

Karton Karton
Ja, für Konsole sieht das wirklich sehr gut aus.

Die Demo ist recht kurz, aber zeigt, dass die Atmo wohl herausragend sein wird. Beim Gameplay muss sich das noch zeigen, der Ansatz ist aber gut (Survival Game, welches sich auch so anfühlt). Das Monsterdesign gefällt mir nicht so gut, ebenso ist der Spund seltsam abgemischt, aber der Demo Build ist auch schon ein halbes Jahr alt.

So oder so wird man als PS3 Besitzer an dem Spiel nicht vorbei kommen.

Jaro

Doctor Hobel
Hihi. Irgendwie hat man als Sony-Spieler viel weniger Druck sich Ende des Jahres eine neue Konsole zu kaufen. Hat sicherlich Vor- und Nachteile

Jaro

Doctor Hobel
Hmm, erklär mal. Nur wegen Style oder nerven die im Spiel? Habe da relativ wenig gelesen so far, oder mich beschäftigt mit dem Thema :)

Superfrog

Madruk
Beides. Scheint ja auch der "Ich renne ohne KI auf den Spielcharakter zu"-Typ zu sein, das mochte ich noch nie (ich denke da z.B. an Bioshock 1).

mcpete

Karton Karton
Vom Design her finde ich die Dinger auch richtig schlecht (außer die rasselnden Geräusche), aber in der Demo finde ich sie spielerisch nicht nervig, ganz im Gegenteil. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten die Situationen zu lösen (Stealth oder Ballern...).

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Gibt es das irgendwo für nen vernünftigen Preis? Amazon und die mir bekannten Spielehändler wollen alle ca. 65-69,99€ + ab 18 Versand. Da wäre es ja selbst bei Media Markt & Co. günstiger.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Nächstes Wochenende ist in dem Fall schon verplant :sabber: :sabber: :sabber:

Finde es aber komisch, dass das Teil überall fast 70€ kostet. Das zahle ich eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Ede

Seggl
:sabber: Kanns kaum erwarten, und das habe ich wirklich schon lange nicht mehr geschrieben.

Ich traue mich gar nicht ein Review zu lesen, ich möchte einfach alles auf mich zukommen lassen ohne auch nur im Geringsten gespoilert zu werden.

Moah....und Ni no Kuni habe ich auch noch ungeöffnet rumliegen -__-

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Schaut übrigens nicht das GT.com Review. Ich glaube (!) die haben einen unabsichtlichen Spoiler im Video. Hab es nicht ein zweites Mal angeschaut, um meinen Verdacht nicht zu bestätigen :)

Sieht jedenfalls klasse aus.

Ede

Seggl
Danke für den Hinweis. Mich juckt es im Schließmuskel ein Review anzuschauen aber....muß....widerstehen....

Im Gegensatz zu dem Steam-Zeugs wird es mir auch eine Freude sein den vollen Preis zu bezahlen :)

Soul

Bekanntes Mitglied
Vielleicht machen MM und Saturn dafür Werbung?
Dann liegen die Preise immer zwischen 49 - 55 Euro.