• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Last Of Us (Remastered)

Justus Jonas

Palim Palim
Wertungen der EDGE

05.06.13 - Hier sind Wertungen der britischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

The Last of Us (PS3, Sony): 10

Madruk

Lovemachine
In der Regel senken sie 1-2 Woche/n nach Release den Preis um 15-20 Euro, insofern werde ich mit dem Kauf erstmal abwarten.

Mr.Flitzekack

Geile Sau
Nächstes WE ist auf jeden Fall verplant... hoffe die alte Kiste macht den Marathon noch mit... hat letztens nämlich komische Geräusche von sich gegeben.

WeedFUX

... ist gerne hier
Habs auch schon lange vorbestellt. Die Demo spare ich mir, da ich es sowieso kaufe. Ich bin mal gespannt, Uncharted fand ich gut, ein Riesenfan der Serie war ich allerdings nie. War für mich immer viel optisches Blendwerk und wenig Substanz, wenn auch durchaus unterhaltsam. Ich hoffe das The Last of Us spielerisch ne ganze Schippe drauflegen kann.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Warum schreibt hier egtl niemand, wie die Demo ist? Es scheinen ja genug Leute GoW:A gekauft zu haben. :)

mcpete

Karton Karton
Was willste genau wissen?

- Technisch finde ich es sehr gut, wenngleich mich die Optik nicht mehr wirklich flashen kann. Aber die PS3 dürfte damit am Limit sein, gibt auch den ein oder anderen Makel (Pop-Up etc.)

- Spielerisch ist die Demo zu kurz um vial dazu sagen zu können. Es dürfte aber so sein, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt vorzugehen und dass man mit stumpfem Geballere nicht unbedingt weit kommt.

- die dt. Sychro in der Demo ist ziemlich schlecht abgemischt und auch sonst nicht wirklich rund. Aber ich gehe davon aus, dass das am Demo-Status liegt, der mind. ein halbes Jahr alt ist.

- Atmo ist toll, da gibt es kaum was zu kritisieren.

- Interaktion der Charaktere ist gut gemacht, wobei ich es stellenweise etwas nervig finde, wenn man z.B. warten muss, weil man von einem Char irgendwo hochgezogen wird, aber erst der andere an der Reihe ist. Ich mag sowas nur begrenzt und spärlich eingesetzt, hoffentlich ist das im Spiel nicht allzu nervig. Wäre generell lieber ganz alleine unterwegs.

Ede

Seggl
Net schlecht.

Ich erwarte mir wie schon bei Uncharted spielerisch nichts bahnbrechend neues. Es hat einfach verdammt viel Spaß gemacht es zu spielen, die Charaktere wurden durchweg authentisch rübergebracht und die Inszenierung sowie die technische Umsetzung war einfach nur bombastisch. Lediglich die Story war ziemlich schwach, den Makel sollte Last of Us imo ausmerzen.

mcpete

Karton Karton
Glaube auch nicht, dass es spielerisch Bäume ausreißen kann. Muss es aber auch nicht. Freue mich richtig drauf, dürfte das letzte Spiel dieser Generation sein, welches ich mir am Launchtag aus dem Laden hole.