• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Order: 1886

TheVoice

Nafri
Extrem cooles Setting und grafisch/technisch scheint es auch verdammt gut zu werden. Mir gefällt es allerdings nicht dass es anscheinend mehr in Richtung third person shooter geht. Hätte mir mehr "Uncharted" gameplay gewünscht.

Ist aber wohl noch zu früh um sich ein genaues Bild zu machen können. The Order könnte alles werden. Zwischen einer Grafikdemo wie Ryse und einem Naughty Dog Meisterwerk ist ziemlich viel Luft... ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
erinnert mich von der Graphik irgendwie an Ryse. Ist aber nicht die Cryengine, oder? Hätt ich gern für die One. Selbst wenns nur in 480p läuft ;)

Mächtle

Forenuser
Naja...Figuren sehen nett aus, Gameplay bis jetzt 08/15 öde und die Umgebung für eine Schlauchumgebung ziemlich unspektakulär.

TheVoice

Nafri
Die Sache mit den Balken stört mich auch noch... Der Tech Guru von Ready at dawn meinte sie nutzen 4xMSAA und die jetzige Lösung mit 1920x800 würde mehr Bandbreite kosten als 1920x1080 ohne AA. Mir hat die neue FXAA Lösung bei Killzone: SF sehr gut gefallen. Ist eine Eigenentwicklung der sony advanced technology group und wird denke ich in Zukunft öfters in die PS4 exclusives implementiert werden. Komisch dass ready at dawn da einen anderen weg einschlägt. Wobei die Lösung mit den Balken bei Beyond auf der PS3 eigentlich ganz ok war bzw. es ist nicht negativ aufgefallen.

[digi]

Bekanntes Mitglied
nunja... ganz nett. bleibt wohl weiterhin abzuwarten, was das spiel bietet. scheint wohl doch nur ne grafikdemo zu sein...

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
grafisch auf den ersten Blick sehr nett, spielerisch macht es mich nicht an. Mich wundert ein wenig der Zeitpunkt der Veröffentlichung. So kurz vor der E3? Also entweder zeigt Sony auf der eigenen Pressekonferenz so viel gutes und neues das für The Order kein Platz mehr war, oder sie hauen schon wieder alles vorher raus und am Ende sitzt man im Juni nachts um drei gähnend vor dem Schirm ...