• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Outfit

[PGO]

Hot-Button
Auf meinem HD läufts einwandfrei in 720p, allerdings ist das Spiel wirklich seeehr bescheiden und selbst in 720p sieht das ganze nicht nach NextGen aus. Hatte wirklich mehr erwartet, is aber irgendwie totaler Rotz. Schade.

Turbo

nicht kompatibel
Zitat von smallB:
Konsole aus, am Kabel auf normal TV stellen, Box starten und in den Einstellungen auf 60hz, Konsole aus auf HDTV stellen und es geht wunderbar in 720p :)
Wenn man allerdings auch nur ein wenig NextGen-Grafik erwartet sollte man es gleich lassen.
Spaß hat mir die Demo gestern schon irgendwie gemacht, aber wenn man bedenkt dass der Titel nur für die Xbox360 entwickelt wurde dann finde ich die Grafik eine Frechheit.

[PGO]

Hot-Button
Zitat von Turbo:
Wenn man allerdings auch nur ein wenig NextGen-Grafik erwartet sollte man es gleich lassen.
Spaß hat mir die Demo gestern schon irgendwie gemacht, aber wenn man bedenkt dass der Titel nur für die Xbox360 entwickelt wurde dann finde ich die Grafik eine Frechheit.
Seh ich genauso. Mit grafischen Abstrichen hier und da, wäre das Spiel problemlos auch auf der PS2, wenn nicht sogar PSX möglich gewesen.

Ganymed

pro erderwärmung.
is die demo auch für deutsche accounts verfügbar? dann würd ich nämlich mal dat kabel ranstöpseln.:)

[PGO]

Hot-Button
Zitat von Superfrog:
Man nehme einfach Mercenaries und packe ein wenig Elemente von Battlefield hinein. Et voila: Da hamwas schon auf der PS2 laufen. ;) Vielleicht ist "ein paar grafische Abstriche" doof gewählt, ok. Aber wenn man die Grafik auf den Stand der PS2 Version von Mercenaries bringt, hat man im Grunde das selbe Spiel. Nur, dass die Steuerung echt böse ist. Vorallem die der Fahrzeuge.

relikt

winter is coming
ich hab es gestern nacht mal antesten wollen aber irgendwie war das spiel nach 3 minuten vorbei und ich hatte gewonnen ohne überhaupt wen erschossen zu haben, ich hab ja nichtmal rausbekommen wie ich die waffe wechsel etc. hab dann direkt aus gemacht, im MP sieht die demo wirklich ziemlich dürftig aus.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
graphisch finde ich es nichtmal sooo schlimm. Aber spielerisch? Wieso schaut denn meine Figur manchmal nichtmal in die Richtung wo ich hinschießen will? Abgesehen davon, das Spiel läuft einwandfrei mit VGA Kabel in 720p. Bei denen es nicht funktioniert... vielleicht ist was beim Download schiefgelaufen? Allerdings kann man getrost 500mb Mp3s auf die Platte laden als sich das Game anzutun (ok, ich werde es heute nochmal anspielen... aber der Ersteindruck war nicht berauschend)

Lukas

fsaa fetischist
Wenn ihr mit vga bzw. componenten kabel zockt und es nicht startet müsst ihr das av/rgb kabel anschliessen, dort dann auf 60hz stellen und dann mim vga zocken :D

Telema

Bekanntes Mitglied
Also habs gestern Nacht längere Zeit gespielt. Ich finds geil...die Steuerung konnte zwar besser sein, aber es geht noch. Grafik ist net, aber net die wucht. Macht im MP viel Spass. V

skreel

forenpimp
ich habs gestern gezerrt und hatte auch das 60hz prob, hab dann kein bock mehr gehabt auf kabel umsteckerei und hab die scheisse gelöscht. hab heute boxen und ghost recon neu, was soll ich da noch mit so einer nillendemo die nicht einwandfrei funzt? holen tu ich mir den scheiss eh nicht. :D

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Gamespot Review

6.7 fair

Gameplay 7
Graphics 7
Sound 7
Value 7
Tilt 6

Difficulty: Medium
Learning Curve: About 1 hour

The Outfit's aim for a bold blend of action and strategy gets sabotaged by a repetitious single-player campaign, but it is redeemed somewhat by a more-inspired multiplayer.

The Good:
Good multiplayer modes; "destruction on demand" makes deploying gear easy.

The Bad:
Shooting guns isn't fun; graphically underwhelming; single-player game gets predictable and repetitive quickly.