Konsole aus, am Kabel auf normal TV stellen, Box starten und in den Einstellungen auf 60hz, Konsole aus auf HDTV stellen und es geht wunderbar in 720pZitat von InSaNe:Super gerade runtergeladen, meckert aber immer beim start ich soll auf 60hz einstellen, dass dumme ist nur die box steht natürlich auf 720p /60hz.

Wenn man allerdings auch nur ein wenig NextGen-Grafik erwartet sollte man es gleich lassen.Zitat von smallB:Konsole aus, am Kabel auf normal TV stellen, Box starten und in den Einstellungen auf 60hz, Konsole aus auf HDTV stellen und es geht wunderbar in 720p![]()
Seh ich genauso. Mit grafischen Abstrichen hier und da, wäre das Spiel problemlos auch auf der PS2, wenn nicht sogar PSX möglich gewesen.Zitat von Turbo:Wenn man allerdings auch nur ein wenig NextGen-Grafik erwartet sollte man es gleich lassen.
Spaß hat mir die Demo gestern schon irgendwie gemacht, aber wenn man bedenkt dass der Titel nur für die Xbox360 entwickelt wurde dann finde ich die Grafik eine Frechheit.
Zitat von [PGO]:Seh ich genauso. Mit grafischen Abstrichen hier und da, wäre das Spiel problemlos auch auf der PS2, wenn nicht sogar PSX möglich gewesen.
auf eine SNES-Version könnte man vielleicht noch hoffen ...Jap, ist sie. Und mit richtigen Teams bringt die Demo ne Menge SpaßZitat von Ganymed:is die demo auch für deutsche accounts verfügbar? dann würd ich nämlich mal dat kabel ranstöpseln.![]()

Bitte mehr davon.Zitat von [PGO]:Seh ich genauso. Mit grafischen Abstrichen hier und da, wäre das Spiel problemlos auch auf der PS2, wenn nicht sogar PSX möglich gewesen.

Man nehme einfach Mercenaries und packe ein wenig Elemente von Battlefield hinein. Et voila: Da hamwas schon auf der PS2 laufen.Zitat von Superfrog:Bitte mehr davon.![]()
Vielleicht ist "ein paar grafische Abstriche" doof gewählt, ok. Aber wenn man die Grafik auf den Stand der PS2 Version von Mercenaries bringt, hat man im Grunde das selbe Spiel. Nur, dass die Steuerung echt böse ist. Vorallem die der Fahrzeuge.