• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac The Witcher 2: Assassins of Kings

Thr4wn

Verwirrt
Habs gestern auch endlich mal angefangen und hab den blöden Würfelpoker Bug auch andauernd. Bisher hat kein einizges Spiel funktioniert....spiele mit Xbox für Windows Pad. Wirklich sehr ärgerlich, obwohl er fast 1 GB Patches gezogen hat nach der Installation und der Bug ja anscheinend schon damals bekannt war.

Muss ich wohl ohne Würfelpoker weiterspielen :( keine Lust vor jeder Runde zu speichern und zu hoffen das ich den Client nicht killen muss...

Thr4wn

Verwirrt
Hm, bin jetzt denke kurz vor Ende Akt 1, aber irgendwie will das Spiel nicht so richtig Spass machen, der Anfang und alles war recht cool, aber seit mitte Flotsam ist es nur öde...

Starte das Game meist nur für max. eine Quest und schalte dann wieder aus :/

mcpete

Karton Karton
Wenn man die Standard-Edition hat, kann man dann eigentlich kostenlos auf die Enhanced upgraden?

mcpete

Karton Karton
Ok. Und wenn man die normale Version von damals hat, dann muss man über gog.com gehen? Oder gibt es auch einen direkten Patch?

Ede

Seggl
Wie mache ich denn diesen Letho platt -_-

Keine Chance, die Sau schmeißt mit Stinkbomben rum und haut mich 2x und Sense ist. Tränke helfen auch nicht wirklich und auf Magie habe ich nicht geskillt, mit dem Zauberschutz ist nicht viel. Argh!

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Spoiler spoiler spoiler

Dieses Schild hilft da ziemlich gut. Ich glaube man konnte ihn auch in die Fallen locken und dann etwas vermöbeln.

Patch ist drauf, oder? Damit wurde der Kampf imho entschärft.

Ede

Seggl
Ja, Patch ist drauf. Wie gesagt, meine Magie skills sind quasi noch auf Anfangsniveau, ich habe da so gut wie nichts gemacht.

Ich versuchs nachher mal mit Bomben und Fallen legen. Über 2 Stunden bin ich gestern dran gesessen. Ich schmeiß noch den Controller an die Wand ^^

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich hab auch ewig gehangen es dann aber mit den Fallen probiert imho und mit der neuen Strategie dann relativ schnell den Kampf gewonnen.

Ist der nicht irgendwann auch aus der Puste oder so? Jedenfalls sollte man immer ausweichen, bis er entweder in die Falle tappt oder von sich aus nicht mehr kann. Hab den Kampf nicht mehr so ganz vor Augen :)

Ede

Seggl
So weit, dass er außer Puste ist habe ich ihn noch gar nicht bekommen ^^

Kann es btw sein, dass Geralt deutlich träger reagiert auch wenn wenn nur 2/3 vom maximalem Gewicht bei sich trägt? Er braucht immer eine Ewigkeit bis er selbst einen normalen Hieb austeilt. Muß ich nachher mal schauen.

Mit Supersampling sieht das Spiel übrigens bombastisch aus :sabber:

Ede

Seggl
Ich habe es gestern aufgegeben und auf easy gestellt. Nach 5 Sekunden war er hin...

Die Spielbalance ist generell nicht sonderlich gelungen.