• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ohja, auf jeden Fall. Ich glaube dann werde ich bei der ONE zuschlagen. :D Wann ist denn der angepeilte Release?

WeedFUX

... ist gerne hier
Da bin ich optimistisch. Die Xbox Fassung von Witcher2 war technisch auch hervorragend.

Macht die Umsetzung wieder CD Project selbst oder wird die außerhalb entwickelt?

Zuletzt bearbeitet:

Mike

Administrator
Total geil :sabber:
Ich spiele gerade (endlich) den zweiten Teil (Enhanced Edition) und bin total verliebt. Das ist zwar gameplaytechnisch extrem hakelig, aber Story, Präsentation, Grafik und v.a. der derbe Humor (v.a. von den Zwergen) macht alles wieder wett.

WeedFUX

... ist gerne hier
Gerne doch, Hasi :love:

Hab mir die beiden Kurzgeschichtensammlungen gekauft. Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

Mike

Administrator
Musst halt der Reihe nach die Tentakel abschlagen. Wenn man weiß wie es geht, war es gar nicht schwer. Zur Not weiß Google Rat ;)