• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Timesplitters 2

Ede

Seggl
Ist es neuerdings verboten Texturen zu verwenden:confused:

Dafür hat es anscheinend gute Lichteffekte. Was soll´s ich warte erstmal einen Test ab, ich hatte bereits das Vergnügen den verkorksten Vorgänger zu zocken...

Jaro

Doctor Hobel
sieht aus wie eine quake 1 mod :rolleyes: .. aber bestimmt lustig.. immerhin flimmerts nicht so wie der erste teil :

G

Guest

Guest
neee lieber net kaufen!Grafikstil ist für mich beschiessen (wie sehen denn die menschen aus baaää:dead:) und Texturen auch zum :kotz:

Auf red faction 2 warten :)

T

Terminator

Guest
Die Bilder sehen alle voll Scheiße aus! :würg:

Sind das wirklich NEUE Bilder? Da war doch schon die Demo auf einem ganz anderen Grafikniveau - auch und gerade mit den Texturen!

D

Dark Shift

Guest
jop...die menschen sehen echt zum :würg: aus. naja, es gibt ja bald red faction 2

E

Eisbär

Guest
die Grafik der Screenshots haut mich net so vom Hocker, aber wenns flüssig läuft und die Animationen passen, dann könnte es schon spassig werden...abgefahren scheinen die Charaktere ja zu sein...

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Original geschrieben von Madman

wen man mit einer webcam ein Bild vom TV Bild macht(Spiel) dan wird das Bild automatisch schlechter und es sieht verzehrt und/oder verschwommen aus,also sieht man eine miese Grafik...........damit meine ich ja nicht das sich die grafik vom Spiel verändert:)
Ich glaube nicht das die Mags ihre Bilder mit Webcams vom Fernseher machen :lol:

J

Jonny (Eis am Stiel)

Guest
timesplitters 2 wird bestimmt voll cool! der erste teil war ja auch nicht schlecht!! :beerchug:

kommt das eigentlich auch für ngc raus? :nixweiss:

mfg

E

ElektroGeist

Guest
freue mich schon riesig...

- timesplitters 2 wird der multiplayer-party-egoshooter der ps2 -