Jo, ist onlinefähig und der I-Link für gepflegte Multiplayerspiele wird unterstützt.Original geschrieben von manji
wird das onlinefähig???
manji
) und Texturen auch zum :kotz:
aus. naja, es gibt ja bald red faction 2

bei Bildern ist die Grafik immmer miesOriginal geschrieben von Eisbär
die Grafik der Screenshots haut mich net so vom Hocker, aber wenns flüssig läuft und die Animationen passen, dann könnte es schon spassig werden...abgefahren scheinen die Charaktere ja zu sein...
Ja genauOriginal geschrieben von Madman
bei Bildern ist die Grafik immmer mies

wen man mit einer webcam ein Bild vom TV Bild macht(Spiel) dan wird das Bild automatisch schlechter und es sieht verzehrt und/oder verschwommen aus,also sieht man eine miese Grafik...........damit meine ich ja nicht das sich die grafik vom Spiel verändertOriginal geschrieben von DavidWa
Ja genau![]()

Ich glaube nicht das die Mags ihre Bilder mit Webcams vom Fernseher machenOriginal geschrieben von Madman
wen man mit einer webcam ein Bild vom TV Bild macht(Spiel) dan wird das Bild automatisch schlechter und es sieht verzehrt und/oder verschwommen aus,also sieht man eine miese Grafik...........damit meine ich ja nicht das sich die grafik vom Spiel verändert![]()

wen ich mir mache Bilder anschaue denke ich das aber stark...Original geschrieben von DavidWa
Ich glaube nicht das die Mags ihre Bilder mit Webcams vom Fernseher machen![]()