Yeah, der Xbot aus der PS4-Fraktion, der aber nur eine Wii U besitzt. 
Das würde ich gar nicht sagen. Fifa 14 z.B. ist auf beiden Plattformen absolut identisch (60 fps, gleicher Detailgrad, etc.). Wird immer aufs Spiel ankommen.Hä? Ist doch normal, dass man die Versionen vergleicht, gerade am Anfang der Generation. Von Schrott spricht hier keiner, wohl aber von teils signifikanten Unterschieden (bspw. AC4 in 1080p), die man aber auch erst auf dem großen Bildschirm sieht.
Fakt ist auf jeden Fall, dass die PS4 bei Multititeln idR erste Wahl sein dürfte und dass die Unterschiede auch größer sein dürften als in der letzten Generation, wenn man die ersten Titel als Tendenz nimmt.
Da war auch schon BEI den Releasetiteln Softwareflaute.Ist auf der PS4 auch Softwareflaute seit den Releasetitel?

Killzone, Resogun, Knack + die ganzen Multiplattform Games mit besserer Technik... also von Softwareflaute kann man eigentlich nicht sprechen. Kommt auch natürlich drauf an wieviel Zeit man fürs Zocken aufbringt...Da war auch schon BEI den Releasetiteln Softwareflaute.![]()
Auf jeden Fall. Die Umsetzungen sind auch sehr gut geworden und die PS4 Version läuft wohl fast durchgehend mit 55-60fps. Bin echt am überlegen obwohl ich TR schon auf der PS3 durchgespielt habe...TR ist recht geschickt platziert.
Für mich schon. Die bisher erschienenen Multiplattformspiele interessieren mich überhaupt nicht und die Exklusivsachen ebenfalls nicht. Aber ich bin mir sicher, dass sie einige Leute selbst sowas wie Knack schönreden können. ^^Killzone, Resogun, Knack + die ganzen Multiplattform Games mit besserer Technik... also von Softwareflaute kann man eigentlich nicht sprechen.
Ich will in jedem Fall das Update spielen, weil ich das Spiel bisher noch gar nicht gezockt habe. Aber nicht zum Vollpreis, also warte ich. Wenn ich dann schon eine PS4 habe, wird's dafür gekauft, ansonsten noch für die One.Auf jeden Fall. Die Umsetzungen sind auch sehr gut geworden und die PS4 Version läuft wohl fast durchgehend mit 55-60fps. Bin echt am überlegen obwohl ich TR schon auf der PS3 durchgespielt habe...
Jo, auf jeden Fall. Jetzt ist absolute Flaute, daher macht so ein Release Sinn. Die Entwicklungsmehrkosten dürften sich auch in Grenzen gehalten haben.TR ist recht geschickt platziert. Die nächsten guten Games kommen im März und der erste Stapel ist weggespielt auf beiden Konsolen.
Und wieso genau sollten die Entwickler One-Spiele optimieren und bei der PS4 das nicht tun? Erschließt sich mir irgendwie nicht.Ich glaube sogar, dass man bald keinen Unterschied zwischen One und PS4 mit bloßem Auge bei den Multititeln sehen wird.... zumindest bei den meisten Titeln.
Auf beiden Konsolen werden die Spiele technisch immer besser werden. Und das wird man auf beiden auch sehen.So ne Glaskugel hätte ich auch gernUnd wieso genau sollten die Entwickler One-Spiele optimieren und bei der PS4 das nicht tun? Erschließt sich mir irgendwie nicht.Auf beiden Konsolen werden die Spiele technisch immer besser werden. Und das wird man auf beiden auch sehen.

Die gibt es mit Sicherheit. Genauso wie es mit Sicherheit Leute gibt die sich sowas wie Kinect oder Dead Rising 3 schönreden...Aber ich bin mir sicher, dass sie einige Leute selbst sowas wie Knack schönreden können. ^^

Du hast sie doch schon und siehst in ihr, dass man keinen Unterschied sehen wird Oo.So ne Glaskugel hätte ich auch gern![]()