• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tomb Raider: Anniversary

Lukas

fsaa fetischist
Hab mir das spiel ebenfalls geholt.

Bin insgesamt sehr angetan, steuert sich sehr fein und hat wieder das alte tomb raider flair.

Grafisch in ordnung, das leichte ruckeln bei großen arealen is aber ne frechheit!

MarkKnopfler

´il Schlongo
Hab mir das spiel ebenfalls geholt.

Bin insgesamt sehr angetan, steuert sich sehr fein und hat wieder das alte tomb raider flair.

Grafisch in ordnung, das leichte ruckeln bei großen arealen is aber ne frechheit!
:eek:Allerdings!

Ruckeln gab´s bei der PS2 Version schon. Aber naja, bei der Hardware bin ich es gewohnt. Dennoch sieht es auch auf Ps2 super aus!

Wann genau ist der Download denn über LIVE möglich? Hab vor mir das zweite Paket, also die zweite Hälfte runterzuladen. Die erste hab ich auf Ps2 schon durchgenudelt.

Zuletzt bearbeitet:

Mojo

Goldständer
boa ey ich hoffe echt die bringen die anderen teile auch nochmal raus. hab heut mal versucht übern laptop mit xbox 360 controller die teile 2 und 3 zu spielen und da bekommt man ja echt augenkrebs. ^^
hab voll kopfschmerzen bekommen, von den fingerkrämpfen bei der elendigen steuerung von damals ganz zu schweigen. *g*