• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tomb Raider Legend

skreel

forenpimp
ich glaub das neue tr wird wieder mal geil, nur wenn es erst kommt wenn die box2 da ist dann kommt es zumindest bei mir zu spät. sollte das nicht auch auf next gen konsolen kommen? meinte da sowas zu erinnern das es auch auf der 360 kommt? grafik wird dann aber auf pc und 360 wohl nicht wirklich cool sein wenn das niedrigeste glied in der kette die ps2 ist. mal abwarten...

skreel

forenpimp
ich glaub das neue tr wird wieder mal geil, nur wenn es erst kommt wenn die box2 da ist dann kommt es zumindest bei mir zu spät. sollte das nicht auch auf next gen konsolen kommen? meinte da sowas zu erinnern das es auch auf der 360 kommt? grafik wird dann aber auf pc und 360 wohl nicht wirklich cool sein wenn das niedrigeste glied in der kette die ps2 ist. mal abwarten...

S

Smithers

Guest
Erstes Video zu Tomb Raider Legend
..................................................................

29.04.05 - TombRaiderChronicles veröffentlicht einen ersten Trailer zu Tomb Raider Legend (PS2, Xbox).

Nach dem Anlicken des Downloads bitte FREE als Download-Typ wählen und ca. 30 Sekunden warten, bis der Download-Link erscheint.

Gamefront

DOWNLOAD ( 7,3 MB, Format ZIP/WMV, benötigt Windows Media Player )

Wer keine Lust hat sich das Video anzuschauen, hier ein paar Bilder aus dem Video.

MarkKnopfler

´il Schlongo
kann mich nicht mit dem teil anfreunden. wenn ich das schon wieder sehe, lara am geschützturm, oder mit ner bazooka durch ne innenstadt.:breit:

ich hoffe, dass die innenstadt nur einen klitzekleinen teil des spiels ausmachen. ich will ruinen, paläste, pyramiden...wenn ich nur an "Die Zisterne" aus TR1 denke, oder den "Palast des Midas" :sabber:

mann war das eine athmosphäre!! da war das spiel noch richtig geil, auch ohne action und effekt-overkill!

wenn ich den trailer hingegen schon wieder sehe....

Amok4All

Pal Balken
sag ich doch der erste teil hat mich voll in seinen bann gezogen was ich von den darauf folgenden nicht behaupten kann.

skreel

forenpimp
das mit dem geschützturm ist allerdings bescheuert, aber trotz allem glaub ich das dieser teil endlich wieder geil wird. die entwickler sind viel fähiger als die dämlichen core studios. :)

Oddball

F**k the ISIS!!!
Also,ich würde mich auch mal wieder freuen,wenn in TR wieder mal eine "Indianer Jones"-Atmosphäre gibt,besser gesagt aufkommt. Aber wenn ich das HiTech-Level sehe,kriege ich das

Achso,und das hier
,ist mir eigentlich total egal :D

S

Smithers

Guest
Hofft ihr auch wieder auf einen Butler ? :D

btw. neue Bilder (-;

SupoX

Multikonsolero
sehr schöne bilder und endlich hat die frau normale brüste.

die Bilder erinnern mich sehr an Tomb Raider 1 hoffen wir mal das beste.