• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS Tomodachi Life

Caesar III

Oh Noes
Es ist nicht mal ein "dummes Zeug mach" Spiel. Eigentlich kannst du den Leuten nur zuschauen. Teilweise mit ihnen agieren (Minispiele machen, Fragen beantworten, Zeug schenken). Aber im Großen und Ganzen ist es wie Little Computer People spieltechnisch imho. Sprich, zuschauen :D Gestern abend Rap Battle zwischen Christina Aguilera und Sheb, das war grandios.

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Hat jemand vielleicht einen Democode übrig? Soll ja AFAIK dem Spiel beiliegen. Wäre super, da ich mich einfach nicht entscheiden kann bei dem Teil :D

Caesar III

Oh Noes
Wie so oft bei 4Players... Spiel nicht verstanden. Tomadachi ist nicht für "ich spiele jetzt mal vier Stunden" gedacht. Eher für den kleinen Happen jeden Tag ala Candy Crush. 15min vor dem Schlafengehen, alles gut :)