• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tony Hawks 4

Alex

El Toxico
Es gibt einen neuen Movie: Trailer 6,7MB

Schaut nicht schlecht aus. Auf den ersten Blick ist die Grafik im Vergleich zum Vorgänger ziemlich aufgebohrt worden. Die Weitsicht ist klasse.
Verkaufen wird sich der Titel ja sowieso von alleine... ;)

Mongo

Frontenwechsler
:eek:
Das Video ist ziemlich geil. Da bekomm ich gleich wieder Lust Tony 3 mal wieder auszupacken und ein paar Grinds hinzulegen. Ich glaube das mach ich heute noch.

Mongo

Frontenwechsler
Gibt es jetzt unterschiede oder nicht. Denn wenn sie grafisch alle gleich aussehen werd ich mir auf jeden Fall die PS2 Version holen, wegen der Steuerung. Aber wenn die Xbox z.B. mehr Level oder bessere Effekte hat oder einfach nur flüssiger läuft werd ich mir auf jeden Fall die holen. ;)

Alex

El Toxico
Original geschrieben von Mongo
Gibt es jetzt unterschiede oder nicht. Denn wenn sie grafisch alle gleich aussehen werd ich mir auf jeden Fall die PS2 Version holen, wegen der Steuerung. Aber wenn die Xbox z.B. mehr Level oder bessere Effekte hat oder einfach nur flüssiger läuft werd ich mir auf jeden Fall die holen. ;)
Die Unterschiede werden wenn dann nur bei minimalen grafischen Unterschieden oder der Framerate zu finden sein.

Im Bezug auf Umfang, Spielmodi usw. sind alle Versionen gleich.

Mike

Administrator
Aber bei den einzelnen THPS3 Versionen gab es doch auch Unterschiede: Die PS2 und die Cube Version war identisch, der Rest hatte aber weniger für sein Geld bekommen.

Mike

Administrator
Original geschrieben von Mongo

:confused:
Versteh ich nicht. Meinst du die Xbox Version war schlechter als die PS2 und Cube?
Neien, nur die Cube Version war identisch vom Inhalt her, auf anderen Systemen haben sie Abstriche gemacht (wo erschien das noch? Gameboy Advance? ich weiss es nicht mehr). Die Box-Version kam wesentlich später und ist dann somit die dritte erhältliche THPS3 Version auf dem Markt. Ganz schön schwach eigentlich, das ist nicht gerade cleveres Produkt-Marketing. Grafische Änderungen können und müssen sein, ohne Frage, aber einige Level wegzulassen weil die technischen Möglichkeiten fehlen... :shake:

Mongo

Frontenwechsler
Original geschrieben von Mike

Neien, nur die Cube Version war identisch vom Inhalt her, auf anderen Systemen haben sie Abstriche gemacht (wo erschien das noch? Gameboy Advance? ich weiss es nicht mehr). Die Box-Version kam wesentlich später und ist dann somit die dritte erhältliche THPS3 Version auf dem Markt. Ganz schön schwach eigentlich, das ist nicht gerade cleveres Produkt-Marketing. Grafische Änderungen können und müssen sein, ohne Frage, aber einige Level wegzulassen weil die technischen Möglichkeiten fehlen... :shake:
Sie haben doch kein Level weggelassen sondern eines mehr entworfen für die Xbox.

Mike

Administrator
Aber auf dem GBA haben sie das L.A. Level weggelassen, was auf dem Cube und auf der PS2 aber da ist...somit fehlen dem GBA schon 2 Level...

Mike

Administrator
Naja, es grafisch an die Systeme anpassen, nicht quasi drei unterschiedliche Spiele rausbringen. Wenn man ne Umsetzung macht, dann doch nicht noch am Spielprinzip bzw. bei der Levelauswahl. Ich finde das nicht direkt fair und clever. Was würden wohl die XBox User sagen, wenn die PC Version von Moto GP 3 Strecken mehr hat, weil ja mehr Festplattenspeicher vorhanden ist? Humbug ist das doch.