• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tony Hawks 4

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Kann sein das ich mich täusche aber bei gamefront gab es glaube ich zur E³ Bilder der X-box Version die etwas besser aussahen und vor allem auch einen noch deutlicheren Unterschied zum 3. Teil aufzeigten.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Naja, es grafisch an die Systeme anpassen,

Du fändest es also besser wenn du Xbox-Version wie die GBA Version aussehen würde?

Mongo

Frontenwechsler
Man muß aber dazusagen das es sich um ein ganz anderes Game auf dem GBA handelt. Die Sicht ist anders, die Levels anders und heisen nur gleich und sogar die Aufgaben sind anders. Außerdem wurde es von einer anderen Firma entwickelt und hat halt nur aus marketing Gründen den gleichen Namen.
Schon klar das es auch viele ähnlichkeiten zu den anderen Versionen gibt aber das bezieht sich meist nur auf die Fahrer und die Menülayouts. Genau betrachtet sind es aber unterschiedliche Games und ich glaube nicht das man die PS2 Version nur wenn man die Grafi runterdreht auf ein GBA Modul packen könnte. :)

V

Valo

Guest
Original geschrieben von Baca
Naja, es grafisch an die Systeme anpassen,

Du fändest es also besser wenn du Xbox-Version wie die GBA Version aussehen würde?
Ähm, ich glaube er meint eher das der Inhalt also Level, Spielprinzip, KI (ich sag nur Burnout) etc. gleich bleiben sollen und nur die Grafik an die Leistung der Konsole bzw. des PC´s angepasst werden soll.

H

HoopHero

Guest
Wenn ich eins nicht verstehe dann ist es die Vorfreude auf ein Spiel wie Tony Hawk 4. Mich pisst diese Serie schon seit Teil 2 so extrem an, da freu ich mich ja sogar mehr auf NBA Live 2003...

T

Tailios Quantigos

Guest
Könnte man das auch genau so mit konstanten 60 oder 30 fps für DC verwirklichen?

nu4an

Bekanntes Mitglied
Tony Hawk 4 Songlist

Quelle: giga.de

Wolf) Ganz klar: Auch der schönste Double Kickflip Madonna macht nur halb soviel her, wenn die passende musikalische Untermalung fehlt. Das hat auch Hersteller Activision erkannt und bietet Euch zum neuen Skate-Epos Tony Hawk's Pro Skater 4 wieder Mucke vom feinsten. Turn it on!

Da heißt es wieder, beim Zocken voll aufzudrehen: Die nun veröffentlichte Liste aller enthaltenen Bands sowie der Songs lädt wieder zum rhythmischen Mitwippen, fröhlichen Mitsummen oder gnadenlosen Mitbangen ein - wie man's gerade mag.
Nachfolgend die komplette Liste; da sollte für jeden was dabei sein...

· Agent Orange: Bloodstains
· Aesop Rock: Labor
· AC/DC: TNT
· Avail: Simple Song
· Biz Markie: Body Rock
· Bouncing Souls: Manthem
· City Stars: Bad Dream
· The Cult: Bad Fun
· De La Soul: Oodles of O´s
· Delinquent Habit: House of the Rising Drum
· Distillers: Seneca Falls
· Eyedea & Abilities: Big Shots
· Faction: Skate and Destroy
· Flogging Molly: Drunken Lullabies
· Gang Starr: Mass Appeal
· Goldfinger: Spokesman
· Haiku De´Etat: Non Compros Mentis
· Hot Water Music: Freightliner
· Iron Maiden: Number of the Beast
· Jeru the Damaja: Verses of Doom
· JFA: Beach Blanket Bongload
· Less Than Jake: All My Friends are Metalheads
· Lootpack: Whenimondamic
· Melle Mel: I´m a Star
· Nebula: Giant
· NWA: Express Yourself
· Offspring: Blackball
· Public Enemy: By the Time I Get to Arizona
· Rocket From the Crypt: Savouir Faire
· Run DMC: My Adidas
· Sex Pistols: Anarchy in the UK
· System of a Down: Shimmy
· Toy Dolls: Dig That Groove Baby
· US Bombs: Yer Country
· Zeke: Death Alley

Wie erwartet ist die Musik von THPS wieder vom feinsten!

Have fun!

nu4an

Bonsai

Fly like an Igel!
Die Tracklist is ja schon nett. Holen werd ichs mir aber nimmer. Mir hat schon Teil 3 gereicht. Sicher geiles Game, aber zum vierten mal dasselbe Spiel spielen, bei dem sich lediglich die Grafik ein wenig verbessert und das Tricksystem marginal aendert ? Nein, vielen Dank. Ganz abgesehen davon, dass das LEveldesign bei Version 3 um einiges schlechter war als beim Zweier Hawk.

Zum Thema Grafik: Auch da wird es nur klitzekleine Unterschiede geben koennen, da THPS mit Renderware gemacht wird ....

Mike

Administrator
Original geschrieben von Valo

Ähm, ich glaube er meint eher das der Inhalt also Level, Spielprinzip, KI (ich sag nur Burnout) etc. gleich bleiben sollen und nur die Grafik an die Leistung der Konsole bzw. des PC´s angepasst werden soll.
Genau das meine ich.

Zu geil, ACDC ist dabei. :) Wunderbar. :ylsuper:

Weiß man schon was über neue Spielideen etc.? Es soll ja jetzt so einen Rennmodus geben, sieht ziemlich cool aus. und auch sehe ich mal: Goal Pts und mal Pro Pts oben rechts in der Ecke.

F

Flink

Guest
Re: TheAL

Original geschrieben von Terminator

Leute mit starken, d. h. spielefähigen PCs haben oft keine XBox! Mike hat einen solchen PC. Dein Hinweis auf die Einbindbarkeit von eigener Musik bei Spielen auf der XBox bringt ihn also nicht wirklich weiter ... ;)
Mike hat eine PS2 und will eine Xbox kaufen.
Und ein Game wie TonyHawks auf dem PC zu zocken is ja wohl die allerletzte Option?