Ellradio
bel20ve
Keine Ahnung wie man die Anzeigentafel hochkommen soll.Bei der Sin City mäßigen Strecke bin ich im 1. Versuch ums Verrecken nicht diese Anzeigentafel hochgekommen, heute Abend dann mal locker ~200 Fehler oder so weniger gemacht.![]()

Keine Ahnung wie man die Anzeigentafel hochkommen soll.Bei der Sin City mäßigen Strecke bin ich im 1. Versuch ums Verrecken nicht diese Anzeigentafel hochgekommen, heute Abend dann mal locker ~200 Fehler oder so weniger gemacht.![]()

das würde mich auch mal interessierenKeine Ahnung wie man die Anzeigentafel hochkommen soll.![]()

Hab's geschafft, aber keine Ahnung wie.das würde mich auch mal interessieren![]()
Bin jetzt auch einmal durch. Jetzt probier ich, bei den Extrem-Strecken zumindest Silber zu holen.
So, auch geschafft. Jetzt brauch ich erstmal einen Tag Ruhe.Jetzt fehlen mir noch 2 Extrem-Strecken, wo ich Silber holen muss.

Danke. :-)@knusper
Auf der langen Strecke auf jeden Fall das Motorrad mit dem größten Topspeed nehmen, der weite Sprung mittendrin ist sonst fast unmöglich.
Ansonsten ist das Ding an sich gut machbar, 0 Fehler/die Zeitvorgabe für Gold eher weniger...

An die Extremstrecken muss ich mich auch noch mal dranmachen, neben ein paar Goldmedaillen die mir davor noch fehlen. Bei "Das Wrack" hab ich glaub ich 90% meiner Fehler an der einen beschissenen Stelle gemacht.Gut ist, dass man für die Extremstrecke "Das Wrack" 120 Fehler für Silber machen darf.Hab's dann doch noch irgendwie gepackt. Jetzt fehlen mir noch 2 Extrem-Strecken, wo ich Silber holen muss.

Also ich hab zum Spaß mal die Anfängerstrecken nur mit Dauervollgas gefahren. Das geht recht einfach selbst für nen Fahrernoob wie mich.Und ich darf nicht in der Luft den 'Gas'-Button gedrückt halten, oder?