• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Trials HD

mcpete

Karton Karton
Gameplay Szenen

Kommt am Mittwoch für 1200 Punkte in die Arcade und scheint doch deutlich aufgebohrt im Vergleich zum PC Trials 2 zu sein, daher nehme ich auch meine Preiskritik zurück ;)

Ich kenne das Gameplay ja schon, hier kann man wirklich von "easy to learn, (very) hard to master" sprechen. Freu mich drauf, ich werd's mir zu 99% kaufen.

Superfrog

Madruk
Ich kannte das vorher noch nicht vom PC und hab es letztens mal auf einer Debug-360 angetestet. Bei mir hat sich ziemlich schnell absolutes Suchtpotential eingestellt, grafisch ist es auch sehr gut. Momentan mein Favorit unter den angekündigten XBLA-Sachen.

mcpete

Karton Karton
Ja, es erzeugt schnell ein Suchtgefühl. Allerdings wird es dann auch irgendwann richtig heftig, zumindest am PC. Hier bei Trials HD hat man aber auch noch Minigames dabei usw. Außerdem dürften die Leaderboards ganz motivierend sein, wenn viele Leute aus der Friendlist das Spiel haben.

Muss sagen, dass sich die XBLA in diesen Tagen recht gut schlägt, auch wenn Turtles ne Enttäuschung war. Nach dem Arcade Summer kommt ja z.B. noch Ion Assault und auch Serious Sam HD dürfte in naher Zukunft veröffentlicht werden.

mcpete

Karton Karton
Ach, das kommt ja auch noch. :dead: Wobei ich nicht sicher bin, ob auch in Deutschland...

Ende August kommt auch noch dieses Invincible Tiger, das ziemlich gut aussieht. Und im Oktober Alien Breed...
Das reinste Groschengrab :D Naja, ich zahl's eigentlich recht "gerne", weil ich mit XBLA meistens mehr Zeit verbringe als mit Vollpreisspielen.

Wegen Serious Sam: ist das nicht ein Port der PC-Version? Ist die bei uns indiziert?

Caesar III

Oh Noes
So extrem viel besser als Trials 2 ist es nicht imho, zumindest was den normalen Spielmodus angeht. Auf jeden Fall zu empfehlen. ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ihr macht mich arm. Könnten wir uns darauf einigen daß in diesem Forum nur noch schlechte Spiele vorgestellt werden? Mich interessiert, Trials, Shadow Complex, Serious Sam... und gerade gekauft habe ich Madballs, Splosion Man... usw.

Die Arcade Games sind echt mittlerweile vom Spielspaß (und die Graphik zieht immer nehr nach) vielen Vollpreisspielen überlegen... uff.

Das wird ein teures Monat... alle angekündigten Arcade Games, Batman und Wolfenstein auch noch :dead:

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Fuck, unter dem Titel hab ich mir irgend was völlig belangloses vorgestellt, bis ich das Video gesehen habe. :sabber:
Die Arcadegames sind echt geil. Hab letztens Braid bei 1 vs. 100 gewonnen, was richtig genial ist, Turtles find ich auch super, Monkey Island und Splosion Man hab ich mir auch bereit und weitere Titel kommen noch. Die Arcadetitel sind auch bei mir schon zu ner richtigen Konkurrenz zu den Vollpreistiteln geworden.

Ventura

Bekanntes Mitglied
der name trials war mir vom pc noch geläufig (keine ahnung welche version ich da in den händen hatte)...war also recht gespannt drauf...preis hat mich auch zunächst etwas abgeschreckt...aber nach dem video bin ich jetzt echt schon scharf drauf :sabber: ...einzig die leicht schräge und sich bewegende kamera macht mich noch etwas mißtrauisch...aber ich hoffe mal, dass sie sich dabei was gedacht haben und es nicht weiter stören wird

mcpete

Karton Karton
IGN gibt 8.3 (Impressive): Klick0r

Anyone that's been looking for a modern day Excitebike need look no further. Trials HD is packed with arcade thrills and inventive tests of skill. The first half really gives you a rush as you careen down rollercoaster tracks and pull off wild stunts. Later levels can be more frustrating than fun, though, as you get stuck on every little anthill and the game loses momentum. But you'll find a truckload of content here, and there are certainly gluttons for punishment out there who will welcome the steep difficulty curve. The level editor, leaderboards, and replays really take advantage of what can be done with Xbox Live.

WeedFUX

... ist gerne hier
pflichtkauf. sieht fantastisch aus (excitebike :love: ) und ich kenns noch nicht vom pc. 1200punkte sind allerdings happig.

kann zwar nicht in den grundtenor einstimmen das arcade games den vollpreisspielen den rang ablaufen, bei mir sind sie immer noch mehr was für zwischendurch. was mich nicht davon abhält unmengen davon zu kaufen.
leider kauf ich prinzipiell viel zu viel, es gibt nicht wenige arcade games die ich kaum gezockt hab.

Superfrog

Madruk
Das finde ich in diesem Fall ehrlich gesagt nicht (obwohl ich bislang auch noch kein XBLA-Spiel für 1200 Punkte gekauft habe). Unabhängig davon, dass es Trials 2 schon abgespeckt als PC-Version für 5-10 Euro gibt - wenn Trials HD als 360-Retail-Spiel für 30 Euro rausgekommen wäre, hätte sich niemand beschwert. Technisch und vom Umfang her ist es top, obendrauf gibt's noch einen Editor. Dafür sind 15 Euro IMO durchaus angemessen.