Alex
El Toxico
wie kann man das beste fun racer game auffer ps3 verkaufenDas hat André doch schon verkauft!![]()

wie kann man das beste fun racer game auffer ps3 verkaufenDas hat André doch schon verkauft!![]()

Ne, das Spiel is kagge!Motorstorm: PR-Zeitfahren![]()

Es ist das Beste und dennoch crap.wie kann man das beste fun racer game auffer ps3 verkaufen![]()
![]()

Damit hättest du dich jetzt eigentlich für ne Verwarnung qualifiziert!Ne, das Spiel is kagge!

Okay.Fifa10 oder nix.![]()

Mag sein, aber ich höre halt bei den Top100 auf zu denken. 101 ist bei mir schon kagge.Okay.
Und Motorstorm ist mit das beste PS3-Spiel, du Horst!

lass mich raten: bei levle 3 aufgegeben?Es ist das Beste und dennoch crap.![]()

Und das Beste ist Uncharted 2. Soll mal einer sagen wir wären nicht ontopic!Okay.
Und Motorstorm ist mit das beste PS3-Spiel, du Horst!

Sogar Teil 1 habe ich länger gespielt. Aber nur weil es damals sonst nur Kacke gab. 
Sowieso. Übergreifend!Und das Beste ist Uncharted 2. Soll mal einer sagen wir wären nicht ontopic!![]()

das intensivste Videospieleerlebnis seit FF VII für michSowieso. Übergreifend!![]()

Vergleiche sind immer schwierig, aber U2 bietet ein "Package", das ich seit Ewigzeiten nicht mehr erlebt habe.das intensivste Videospieleerlebnis seit FF VII für mich
die englische syncro im allgemeinen rockt alles wegDie englische Synchro der Guten rockt aber alles weg!![]()