• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted 3: Drake's Deception

Masipulami

Super-Moderator
Sully ist auch wieder mit dabei! Sehr geil! :sabber:

Jetzt geht wieder die schier endlose Zeit der Warterei los.

Ich glaub ich werd die Tage auch mal wieder Uncharted 2 angehen.

relikt

winter is coming
Doch, das ist mal wieder ein PS3 Spiel auf das man sich guten Gewissens freuen kann. Among Thiefs war wirklich ein Highlight letztes Jahr. Das Setting finde ich zudem ziemlich interessant wenn es denn gut umgesetzt wird.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
More generic awesomeness :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Dieses mal hoffentlich mit anspruchsvolleren Sprungeinlagen, weniger lächerlichen Gegnermassen, ohne deplazierte Gegnertypen und in meinem Fall ohne motion sickness - dann wäre es sogar ein heißer GOTY Kandidat für mich :sabber:

Große Hoffnung hab ich ja aber nicht :(

Edit: Höchst subjektive Meinung!!!

mcpete

Karton Karton
Das mit den Gegnermassen und vor allen Dingen den Gegnertypen unterschreibe ich. Und bitte diesmal bis zum Ende ein hohes Niveau halten, auch storytechnisch.

Amok4All

Pal Balken
gut dann kauf ich mir heute mal den 2.teil und stell es zu den anderen ungespielten games in den schrank....

verdammt ich muss mal wieder ein spiel länger als eine stunde spielen :D

Shonak

Comme des Fuckdown
Stimmt leider wirklich, aber anscheinend hat sich Naught Dog spieltechnisch damals von U1 zu U2 ziemlich verbessert, vllt gibts diesmal wieder einen ähnlichen Sprung.

Achja... Public Demo bei Fallon diesen Montag, Grafik-Megaton incoming.

Jaro

Doctor Hobel
gut dann kauf ich mir heute mal den 2.teil und stell es zu den anderen ungespielten games in den schrank....

verdammt ich muss mal wieder ein spiel länger als eine stunde spielen :D
THIS! Ich schaffe das nur bei Online-Shootern derzeit ;) oder halt WoW.. alle anderen, "tollen" Games lege ich rein.. "Hmm, stimmig, kenn ich schon!" und das wars, bin echt schwer zu begeistern ;)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Sieht schon klasse aus aber imho hat man sich keinen Gefallen getan, den Anfang von Uncharted 2 fast 1:1 zu kopieren. Statt Schnee Wüste, statt Zug ein Flugzeug.