ich meinte mehr den char als das spiel selberJo, also alen wake ist wirklich etwas weit hergeholt.
Der Protagonist hat aber gewisse ähnlichkeiten mit Alen, des stimmt.
zum gameplay kann man ja noch fast nix sagendazu nix bzw. sogut wie nix bekannt ist

Game Informer sagt lediglich, dass es "very early in development" ist. Vermutlich ist das einfach der aktuelle Status.Dieser 3D Screenshot stammt aus einem uralt-Build.
Naughty Dog has given Game Informer Online the first ever 3D screenshot (you’ll need Quicktime to view it.) This screenshot, while still very early in development, will give you an introduction to the main character, Nathan Drake, and show some of the dynamic lighting techniques that will be used in this upcoming PlayStation 3 title.
POSTED: 2/16/2007 12:08 PM
http://www.gameinformer.com/News/Story/200702/N07.0216.1154.00546.htm
Ja, es sieht gut aus, allerdings vor allem der Charakter, die Waffe usw. - das, was man von der Umgebung sieht, hält sich imo ziemlich in Grenzen.Trotzdem siehts nice aus.
Warten wir mal die GDC ab.Game Informer sagt lediglich, dass es "very early in development" ist. Vermutlich ist das einfach der aktuelle Status.
Ja, es sieht gut aus, allerdings vor allem der Charakter, die Waffe usw. - das, was man von der Umgebung sieht, hält sich imo ziemlich in Grenzen.
Hoffentlich wirds ein richtig schönes Action-Adventure mit Jump ´n´ Run einlagen und knackigen RätselnIch bin aber nach wie vor sehr gespannt auf das Spielkonzept, HOFFENTLICH mehr als das übliche Shooter-Einerlei.
Der Charakter und das Szenario gefallen mir auch schonmal sehr gut.Fakt ist allerdings, dass sich die Crash Reihe mehr als 20 Millionen mal verkauft hat.mich haben die crash spiele von naughty nie begeistern können, von TOP games imo keine spur.
Welches target render meinst du überhaupt?Naja, im Vergleich zum Target Render...
hä? meinst du die knarre? oder die gürtelschnalle?Und muß der auch in nem Adventure dauernd mit so nem Phallussymbol rumfuchteln?