Du widersprichst dir ja selbst. "Normale" im Sinne von durchschnittlichen Menschen haben nunmal keine Narben, Segelohren usw. Bauchansatz paßt wieder nicht zu den Klettereinlagen.
Wenn ich durch die Straßen gehe und mich umschaue sehe ich weitaus mehr Männer in dem Alter, die noch viel geilere Föhnfrisuren haben und nach Mode-Katalog aussehen.

Insofern ist Drake doch fast schon wieder unnormal. Ich find die Diskussion lächerlich, aber auf der anderen Seite ja fast schon erfreulich, würde es nämlich ernsthaft was richtig schlechtes an dem Ding geben würden wir nicht über das Chardesign diskutieren.
Ich finde das gesamte Design in sich stimmig und das ist gut für mich, denn ich hab, im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten, 'ne PS3 und werde es kaufen.^^ Irgendeinen vernarbten Bad-Boy (die es auch schon in tausendfacher Ausführung gab) würde ich deplatziert finden, das gleiche gilt für den fetten Comicbuch-Nerd der sich elegant an Lianen langhangelt. Auch wenn das verständlicherweise für den ein oder anderen hier die Identifikation erhöhen würde.
BTW gibt es das Intro doch schon länger zum Ansehen und ich finde, da kann man schon eine gute Einschätzung der Charaktere abgeben, wenn man es sich anschaut. Es wird nämlich offenbar auch Wert auf Humor gelegt und Drake kommt etwas als der leicht vertrottelte, übermotivierte Abenteurer rüber. Durchaus sympathisch, jedenfalls für meine Ansprüche.
EDIT:
Hier bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=jitAIVzVyzE
Bessere Quali bei Gametrailers. Das ist doch sehr nett.