• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Valve Software am Ende

S

Silversurfer_itS

Guest
Muss nicht sein, dass Datenpaket existiert ja schließlich.
Wenns wirklich stimmen sollte, dann sind die Entwickler ziemlich dämlich. Selbst im Krankenhaus, wo ich im Moment meinen Zivi ableiste sind die so schlau Internet und Intranet (2 PCs) strikt zu trennen, obwohl da keiner auf die Idee kommen würde sich reinzuhacken.

Ich denke wir können uns auf ne ganz neue Cheaterplage einstellen, wenn Valve nicht plötzlich ein Wunder vollbringt.
 

Grenader

half-silken
[http://www.gtwy.net/hl2/]

PHP:
"Source: I have a friend in myg0t. He stated that SX hacked valves boxes, my guess is he emailed gabe, got a reply, looked at the header and grabbed his IP from there. I guess gabe shouldnt be checking mail from work. 
Source: He said that he took the source and a 1.3gb file that is the game. 
Source: He leaked the source to a few myg0t'ers (toy and someone else) and they leaked it together on the net. Neither of them stole it, just leaked it outside of myg0t. 
Source: Ive known myg0t for some time, and was friends with g0d, they have a few skilled people, probably good enough to pull this off. 
Source: my friend also stated they would have released the game as well, and that SX is writing hacks for it first. 
Source: [b]The game might be leaked sometime next week[/b], depending on whether or not SX gives it out. 
Source: You cna use this info freely, but keep my name out of it. Call me AnonJr if you wish :-) 
dhampireJames: alright 
dhampireJames: thanks 
Source: np 
dhampireJames: i get all kinds of information all the time so i just write it im never entirely sure if its true or not 
Source: im pretty sure this is true 
Source: i deeply hate myg0t for what theyve done to CS 
Source: normally i wouldnt care, but they should be taken care of... "
 

sys

Neuling
Heute erreicht der Skandal neue Höhen. Jetzt ist auch, angeblich, eine Beta Version des Shooters im Netz aufgetaucht. Dem nicht genug, es soll sich um die E3 Version handeln. - Alle Jahre De3javu oder nur ein dummes Gerücht?


Quelle : gamers.at


hmmm
 

thething

Kackafurz Pipinase
Kann ich auch nicht glauben - würd eher drauf wetten das Valve HL2 nochmal verschiebt auf nächstes Jahr. Die Ausrede dafür wär jetzt ja vorhanden....
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Wenn das stimmt, dann :rofl::lol::rofl:!

Schade, dass es schon wieder verschoben wird. Eigentlich sollte es im November das Einweihungsspiel für meinen neuen PC werden. :(
 

relikt

winter is coming
also ich find das weniger komisch selbst wenns stimmt und nich grad von großer weitsicht zeugt was datensicherheit angeht.
 
Top