Findest!? Ruckeln hab ich eigentlich kaum, läuft recht flüssig das Ganze und scheisse aussehen und farbarm kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen - ist imo nach Morrowind das grafisch imposanteste RPG (kommt aber keinesfalls an Half-Life 2 ran)Original geschrieben von Mike
Ich weiß nicht, was die mit der Source-Engine gemacht haben, aber das Spiel ruckelt selbst bei 800x600 bei mir wie die Hölle und sieht trotzdem scheisse und farbarm aus. Langsam nervt mich das auch tierisch. Ich gehe jede Wette ein, dass HL2 bei mir fast perfekt läuft.
