• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Vampire: The Masquerade - Bloodlines angekündigt

thething

Kackafurz Pipinase
*SPOILER*




















Hab nur die Kameras gechecked, danach war die Mission erledigt (spiel nen Ventrue). Bin zwar kurz zum Sarkophag gestürmt - hat aber nix gebracht, da hab ichs mal lieber so gelassen, muss aber noch ne andere Möglichkeit geben....
 

Mike

Administrator
Ah ok, so hatte ich das nicht gesehen. Aber egal, bin auch so dadurch gekommen und musste mir halt ne Predigt anhören. :D
 

toM

Weltkulturerbe
liegt doch der "soure-engine" zu grunde, oder?

also könnte man es grafisch auch mit hl2 vergleichen, aber da hats keine chance :D
 

Mike

Administrator
Ich weiß nicht, was die mit der Source-Engine gemacht haben, aber das Spiel ruckelt selbst bei 800x600 bei mir wie die Hölle und sieht trotzdem scheisse und farbarm aus. Langsam nervt mich das auch tierisch. Ich gehe jede Wette ein, dass HL2 bei mir fast perfekt läuft.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Original geschrieben von Mike
Ich weiß nicht, was die mit der Source-Engine gemacht haben, aber das Spiel ruckelt selbst bei 800x600 bei mir wie die Hölle und sieht trotzdem scheisse und farbarm aus. Langsam nervt mich das auch tierisch. Ich gehe jede Wette ein, dass HL2 bei mir fast perfekt läuft.
Findest!? Ruckeln hab ich eigentlich kaum, läuft recht flüssig das Ganze und scheisse aussehen und farbarm kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen - ist imo nach Morrowind das grafisch imposanteste RPG (kommt aber keinesfalls an Half-Life 2 ran)
 

Mike

Administrator
doch, gerade in den Städten selbst ist es unerträglich.

Sag mal, bist Du schon in dem dritten Stadtteil? Da gibts diese eine Quest aufm Friedhof, Zombies abschlachten. Hast Du die gepackt? Auf der Uhr bleibt immer 1.30 oder so übrig und dann brechen sie aus. Unfassbar, wie schwer das ist. Haste nen Tipp parat?
 

thething

Kackafurz Pipinase
Nope - hab ich auch nicht geschafft - geh ich am Schluss immer drauf, ich denk mal mit nem ordentlich Vorrat an Munition müsste es schaffbar sein... is aber echt bockschwer...
 

Mike

Administrator
SPOILER!!!!!!!!



















Ich hab die Magnum auf Schnellfeuermodus umgestellt (mit TAB), dann gehts auch ganz gut voran, Munitionsarmut hab ich keine, hab ca. 120 Schuss, das sollte dicke langen. Aber ich kann unmöglich beide Ausgänge auf einmal bewachen. Event. mit der "Suzi", aber ich kann einfach nicht gut schiessen, weil meine Vamp kaum Fernkampf hat. Abschlachten mit der Hand / Klaue dauert zu lang. :bawling:
 

MasterOfMetal

König der Vampire
Also ich finde das game auch super geil habe es hier und bin bei dem dritten run. habe es zwei mal durch und zwar mit malki und mit den ventrue bin gerade mit dem tremere dran.
wenn ihr noch mehr hilfe braucht www.planetbloodlines.de da habt ihr die offizielle seite aber um allen ein strich durch die schönen gedanken zu machen troika ist ja wie alle wissen pleite und somit gibt es leider keinen dritten teil davon bye
 

Mike

Administrator
ich habs aufgegen, es durchzuzocken.
Zum einen bin ich an einem Bug hängen geblieben und kam nicht weiter, zum anderen gabs ne sauschwere Mission (so), die ich einfach net gepackt hab. Hauptgrund war aber, dass World of Warcraft kam :D
 

MasterOfMetal

König der Vampire
Auch ich bin anhänger von diesem game und finde es eifnach geilo. Ok es hat ein paar bugs aber das hatt jedes game. Das das game etwas dunkler eingestellt ist von der helligkeit macht die atmo aus. auch die einzelnen missionen wie zb das im Ocean Hotel einfach geil. so muss ein game sein.
 
Top