MasterOfMetal
König der Vampire
Auch wenn das game schon etwas älter ist aber ich finde das es immer noch sehr gut ist und wenn man sich den vorgänger von Bloodlines ansieht merkt man das es bessere grafik hatt. Durch die dunkelheit die in dem spiel herrscht, hatt man ne gute Atmo.
Ich finde es einfach super durch Los Angeles zu laufen und Missionen zu erfüllen. Man hatt die wahl zwischen 7 verschiedenen clans und auch im spiel hatt man durch Multipel Choice antworten auch die Chance das geschehen etwas zu verändern. aber was denkt ihr?
Ich finde es einfach super durch Los Angeles zu laufen und Missionen zu erfüllen. Man hatt die wahl zwischen 7 verschiedenen clans und auch im spiel hatt man durch Multipel Choice antworten auch die Chance das geschehen etwas zu verändern. aber was denkt ihr?