• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Vanguard - Saga of Heroes

thething

Kackafurz Pipinase
Popups sind unabhängig von Auflösung, hab auch manchmal "blitzer" drin oder andere grafikanomalien, auch wenn ich fast alles "aus hab"..

also stimmung kommt so echt nciht auf, wenn die tür einen meter vor mir aufpoppt. Auch ANimationen usw sind schon arg unterste zumutung in der heutigen zeit.
Ging mir leider genauso - plus der "Haus wird direkt mal gar nicht angezeigt" bug.

Jaro

Doctor Hobel
ich bin ja kein BOON ^^Mike. Natürlich habe ich alles, was meine Graka schwächt ausgeschaltet. Würde nie auf die Idee kommen AA und Gloom etc bei 1900+ anzuschmeißen ;) habe auch ein paar Sites mit Einstellungen probiert.

Der Treiber ist der neueste von der Nvidia- Seite, werde aber nochmal den Orginal- BootCamp- Treiber installieren (von Apple verifiziert).

Das seltsame: Auch wenn ich ALLES auf MINIMAL stellt, poppen Geländer, Steine, Türen usw. "neben" mir auf.

Wenn ich die Qualität auf Highest stelle habe ich so 1-2 fps bei voller Auflösung, dafür aber eine Sichtweite, die OK ist.

Ich habe stundenlang versucht die Option zu finden, die gerade LOD/ Sichtweite einstellt. Aber ich konnte es nicht rekonstruieren WIE?

Habe mal alles auf MAX und bin dann jede Optin runtergegangen.. und andersherum auch.. auch der Zusammenhang von der Render- Einstellung und der Textur ergibt sich nicht... schon strange.

Normal kann das aber echt kaum sein. Auf "balanced" läuft das ganz gut, nur poppen eben die Objekte direkt vor mir auf :(( Und ne Festplatten- Leuchte habe ich nicht hier: http://www.apple.com/de/imac/

Naja, ich gebe dem ganzen noch eine Chance.. weil normal kann das nicht sein :(

Jaro

Doctor Hobel
nachdem ich also etliche mal ches gelöscht hatte, di eini gelöscht und neu erstllen hab lassen, und wirklich engagiert versuchte irgend etwas vernünftiges einzustellen.. ach und dann habe ich noch andere treiber geladen. bla bla... so ein zirkus..

ich kann echt auf dem screen nicht mit 1240x spielen (optisch ^^) und egal was ich einstelle, die objekte poppen immer neben mir auf.

hab keinen bock mehr, ich will ein spiel spielen und kein grafikmenü ;)

ich muss mich also thing anschließen und werde warten, ob es überhaupt jemals etwas wird mit dem game. hab 69 takken bezahlt für die ce, passiert ;)

Jaro

Doctor Hobel
ich will keine raids :D raids FU.. der grund warum ich kein wow spiele sind die raidordie leute