T
TheAL
Guest
dachte es gibt Adventure-Elemente, man muß Rätsel lösen...Original geschrieben von Franky
wie, wie funzt es?Is en Jump&Run.
Is es linear, wie groß sind die Level, is das eher so Hindernisbahn...?
dachte es gibt Adventure-Elemente, man muß Rätsel lösen...Original geschrieben von Franky
wie, wie funzt es?Is en Jump&Run.
Ach so, jetzt verstehe ich: Weil ich oben geschrieben habe, es wird anhand von Spielsequenzen erklärt... Vielleicht etwas falsch ausgedrückt: Man sieht zwar unheimlich viel vom Spiel, aber die zerlegen das jetzt nicht Szene für Szene. Der Entwickler erzählt und nebenbei läuft sozusagen das Spiel ab.... halbwegs 'synchron'... aber nur halbwegs (wenn Du nen FTP-Server hast/aufsetzt kann ichs Dir uploaden, sind 120MB oder so.. ).Original geschrieben von TheAL
dachte es gibt Adventure-Elemente, man muß Rätsel lösen...
Is es linear, wie groß sind die Level, is das eher so Hindernisbahn...?
Wieder mal typisch IGN: Welches J&R spielt man denn 2x durch? Das ist natürlich ein riesiger Grund gleich so ne Wertung zu geben.Original geschrieben von Mario
6.0 Lasting Appeal
You'll play, but maybe not twice. Linearity at its best.

Original geschrieben von Mario
..Mario ...

heutzutage muß man mindestens noch 528 versteckte Bananen und Sternchen einbauen. Ich sag´s doch, ich bin gespannt auf die Wertung von dem SPOriginal geschrieben von Franky
Wieder mal typisch IGN: Welches J&R spielt man denn 2x durch? Das ist natürlich ein riesiger Grund gleich so ne Wertung zu geben.![]()

nur?