• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Voodoo Vince

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von TheAL

dachte es gibt Adventure-Elemente, man muß Rätsel lösen...
Is es linear, wie groß sind die Level, is das eher so Hindernisbahn...?
Ach so, jetzt verstehe ich: Weil ich oben geschrieben habe, es wird anhand von Spielsequenzen erklärt... Vielleicht etwas falsch ausgedrückt: Man sieht zwar unheimlich viel vom Spiel, aber die zerlegen das jetzt nicht Szene für Szene. Der Entwickler erzählt und nebenbei läuft sozusagen das Spiel ab.... halbwegs 'synchron'... aber nur halbwegs (wenn Du nen FTP-Server hast/aufsetzt kann ichs Dir uploaden, sind 120MB oder so.. ).

Jetzt zur Frage: Adventure Elemente hab' ich glaube keine gesehen, kommen aber sicherlich ein paar drin vor. Schwerpunkt liegt wohl auf J&R mit ein paar kleinen Renn-Einlagen (J&D-mäßig).

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
zum Abschluß der Trilogie noch die ign Wertung:

8.0 Presentation
From the second the game starts, you're thrown into the Louisiana bayous, and it's more accurate than you think.

8.0 Graphics
Not terribly flashy in any way, but very solid. Recreates the New Orleans experience.

8.0 Sound
Good voice acting and some memorable tunes make the sound one of the game's better qualities.

7.5 Gameplay
It's a 3D platformer with a voodoo doll gimmick. Fortunately for us, it works for the most part. Next time, though, we want more voodoo interactions.

6.0 Lasting Appeal
You'll play, but maybe not twice. Linearity at its best.

7.6 OVERALL:

relikt

winter is coming
irgendwie is der test auf AXB sehr zäh zu lesen gewesen und die kritikpunkte beschränken sich im endeffekt wirklich auf die spielzeit und die scheinbare 'innovations armut' innerhalb der level

T

TheAL

Guest
Und es kommt auch nich wirklich rüber wie das Game funktioniert.

Gib dir mal sein Review von Zapper, da kriegste das noch um ein vielfaches konzentriert.

Ganymed

pro erderwärmung.
ich find den test i.o.

da steht imo alles drin, was ich wissen wollte, auf der gc konnte ichs ja auch schon anspielen. die wertung interessiert mich eh die bohne, war schon ebi anderen spielen so, wenn mich was direkt anspricht.

Ede

Seggl
Auf Giga soll es heute vorgestellt werden.

Vielleicht könnte der ein oder andere Schüler/Student/Arbeitslose ein paar Worte drüber verlieren ;)