• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Voodoo Vince

relikt

winter is coming
sieht interessant aus und grafisch auch mal ganz ordentlich, aber n maskottchen isses noch immer nich... ;)

Cord

Bonsoir Tristesse
Keine Ahnung, könnte ein falsches Bild von einer Firma bei den Kunden erzeugen! ;) :lol:
Ok, aber Microsoft hat eh schon so nen komischen Ruf, dass das auch nix mehr ausmachen täte!

R

reneheld83

Guest
Das Teil sieht für mich nach DEM Maskottchen überhaupt aus. Wäre geil, ein Werbespot bezüglich Xbox Live und das Viech sitzt animiert auf ner Couch, Headset auf der Birne und zockt live :lol:

Cord

Bonsoir Tristesse
Halt den Mund und komm zurück ins Bett! ::knuddel:

Ok, im Ernst:
Verglichen mit dem bekifften Voodoovieh ist Mario wirklich irgendwie ein ödes Scheissmaskottchen!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Bittebittebitte laßt es kein Blinx werden :bawling:
Die Graphik schaut ja jetzt schon super abgedreht aus... also bitte, spendiert ihm auch ein gutes Gameplay....
bittebittebittetittetitte... äh...

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Tempest2K
Bittebittebitte laßt es kein Blinx werden :bawling:
Warmduscher, Blinx is Gott!

Aber guckt euch doch endlich mal die Bilder richtig an, sieht so ein Jump´n Run aus? Worüber wollt ihr da bitte hüpfen?
Das scheint mir eher ein ActionAdventure mit gelegentlichen Hüpfeinlagen oder so zu werden, auf jeden Fall nach den Bildern kein Jump´n Run

Alex

El Toxico
Original geschrieben von TheAL
Aber guckt euch doch endlich mal die Bilder richtig an, sieht so ein Jump´n Run aus? Worüber wollt ihr da bitte hüpfen?
Das scheint mir eher ein ActionAdventure mit gelegentlichen Hüpfeinlagen oder so zu werden, auf jeden Fall nach den Bildern kein Jump´n Run
Das sieht mir nach nem moderneren Jump&Run mit Adventure- und sonstigen Einlagen ala J&D aus. Nur weil es auf den ersten Blick nicht wie ein langweiliges Oldschoolgehüpfe aussieht, würde ich es nicht gleich einem anderen Genre ansiedeln.
Ausserdem sehe ich fast auf jedem Bild Stellen zum hinhüpfen. Auf dem 2.,3.,4.,6. und 9. Bild um genau zu sein.