• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Warhammer Vermintide 2

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
In kurz: Left4Dead im Warhammer Fantasy Universum. Spiele es seit paar Tagen mit paar Freunden und es ist wirklich klasse. Meine Begeisterung hängt aber sicher auch damit zusammen, dass ich diese Art Spiel bislang nicht gezockt habe.

Kostet je nach Store 20-25€ und ist das imho locker wert.

Jaro

Doctor Hobel
Den ersten Teil hab ich mal ein paar Maps gespielt. So Horde-Modi sind aber irgendwie nix für mich. Das ist zwar irgendwie seltsam, weil ich ja ja auch MMOs suchte, aber scheinbar fehlt mir die offene Welt jenseits der Hubs und Inis ;).

Fand das alles sehr chaotisch und es gab nur Skaven als Gegner. Schau mir mal den neuen an. Warhammer ist ja voll mein Ding als Setting.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Dieses Mal gibt es Skaven und Chaos. Man merkt dem Spiel schon das schmale Budget an, Warhammer würde wesentlich mehr hergeben. Aber das was drin ist, wurde imho gut umgesetzt. Es gibt übrigens Lootboxen aber nur als Belohnung für Nebenaufgaben, kann man also weder per In-Game noch per Echtgeld Währung kaufen.