Nö, auch das nicht. Was soll mich da noch beeindrucken? Es sieht aus wie früher nur, nur etwas besser.Zitat von Mächtle:
Nö, auch das nicht. Was soll mich da noch beeindrucken? Es sieht aus wie früher nur, nur etwas besser.Zitat von Mächtle:
Gibt es Bilder davon wie es am Boden aussieht?Zitat von .RAM:äh warhawk ist aber ein sandbox titel und kein billiges flu-only spiel. also hinkt dein vergleich, so wie metallicas neuer song.
Nein, sie ist mir ganz und gar nicht egal. Aber ich nehme sie mehr oder weniger als "gegeben" hin wenn sie sich nur in dem Bereich bewegt, in dem sie sich im Moment befinden. Was ich mir von NextGen erhofft habe, egal welche Konsole, war "Wooooooooooooooooooooooooooow!" - was ich bisher rausgebracht habe war ein "Aha, hübsch".Zitat von Superfrog:Wenn dich GoW grafisch nicht begeistert, scheint dir Grafik ja ziemlich egal zu sein.
ich bin echt immer wieder überrascht das hier so argumentiert wird. "next gen, wow das wird bestimmt unglaublich geil" und dann ist es da und alle heulen rum. wir befinden uns noch nicht einmal in der 2ten generation von next gen spielen bei der 360 e.g., also wartet einfach mal ab. das wird wauf jeden fall noch. und ob es " Wooooooooooooooooooooooooooow! " wird, kann ich auch nicht sagen, vllt greifst ja im mom noch nach unerreichbaren sternenZitat von McGlied:Nein, sie ist mir ganz und gar nicht egal. Aber ich nehme sie mehr oder weniger als "gegeben" hin wenn sie sich nur in dem Bereich bewegt, in dem sie sich im Moment befinden. Was ich mir von NextGen erhofft habe, egal welche Konsole, war "Wooooooooooooooooooooooooooow!" - was ich bisher rausgebracht habe war ein "Aha, hübsch".

geh mal auf die offizielle seite und schau dir das making of video an.Zitat von Im-Ho-Tep:Gibt es Bilder davon wie es am Boden aussieht?
Das werte ich mal als "nein".Zitat von .RAM:geh mal auf die offizielle seite und schau dir das making of video an.
Ich fragte ob es Bilder gibt -> du verweist auf ein MakingOf-Video -> ich werte daraus, dass es keine gibt.Zitat von .RAM:wie willste das als "nein" werten -> schau es dir doch an. es ist da - und nur weil man es bei der ersten (!) spielbaren demo (wo man sich auch noch auf die integration des neuen controllers konzentrierte) nicht zeigt, existiert das nicht?
I spent a good twenty minutes playing Warhawk and the game looks incredible. While it’s not a great leap up from what we’ve seen from the 360 it’s incredibly solid and moves great. It’s been a long wait for a new Warhawk game, and this looks to be worth it. The enemies were plentiful, blew up real nice, and the larger capital ships had multiple targets you could hit to take them down. The surprise was how good the motion sensing technology worked in the game. You tilted the controller to roll, dive, and climb, and it felt like I was really flying. This isn’t a cheap gimmick to keep up with Nintendo, it was built into the game as the primary way of controlling your craft and it was amazingly accurate. This technology is going to be great for the PS3, from now on we’re going to have to take the controller seriously instead of the earlier claim that it was a desperate move. Warhawk is going to be the killer-app for this system, it’s that good.
Ich versteh auch nicht, warum du es nicht einfach anguckst (man sieht glaub ich irgend ne Schießerei am Boden).Zitat von Im-Ho-Tep:Ausserdem find ich das ein bisschen seltsam. Hab keinen Bock das Video anzugucken, was sieht man denn da?
ich auch nicht, interessiert mich einfach nicht.Zitat von Superfrog:Ich versteh auch nicht, warum du es nicht einfach anguckst
nee das ist viel besser, weil die das ursprüngliche gameplay erweitern und ausbauen. vielmehr intensität, viel mehr action, viel mehr abwechslung.Zitat von Im-Ho-Tep:ich auch nicht, interessiert mich einfach nicht.
Scheint ja wirklich so ein Sandbox-Dings zu werden, das is doof.
Imo kranken so ziemlich alle Sandbox-Titel an unendlich Leerlauf, weil man im günstigsten Fall von Auftrag zu Auftrag rennen/fahren/fliegen muß und im ungünstigsten Fall sich die Aufträge sogar noch suchen muß.Zitat von .RAM:nee das ist viel besser, weil die das ursprüngliche gameplay erweitern und ausbauen. vielmehr intensität, viel mehr action, viel mehr abwechslung.
Quelle?Zitat von .RAM:vielmehr intensität, viel mehr action, viel mehr abwechslung.
Ich denke, das ist eine pauschale Aussagen die alle "Sandbox" Spiele betrifft.Zitat von Superfrog:
imo schon. immerhin ist viel mehr los, man erlebt die schlachten aus verschiedenen blickwinkeln, man bekommt emhr möglichkeiten, wie man eingreifen kann usw.Zitat von Superfrog:Automatisch mehr Action und Intensität? Das hat nicht wirklich pauschal was mit Sandbox oder Nicht-Sandbox zu tun.
Du Hast dich doch eingemischt und Dich selbst reingezogen!Zitat von McGlied:Ich hab nur erklärt was er wohl damit aussagen wollte,