• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Warhawk

McGlied

gesperrt
Zitat von Superfrog:
Wenn dich GoW grafisch nicht begeistert, scheint dir Grafik ja ziemlich egal zu sein.
Nein, sie ist mir ganz und gar nicht egal. Aber ich nehme sie mehr oder weniger als "gegeben" hin wenn sie sich nur in dem Bereich bewegt, in dem sie sich im Moment befinden. Was ich mir von NextGen erhofft habe, egal welche Konsole, war "Wooooooooooooooooooooooooooow!" - was ich bisher rausgebracht habe war ein "Aha, hübsch".

Smith

Bekanntes Mitglied
Zitat von McGlied:
Nein, sie ist mir ganz und gar nicht egal. Aber ich nehme sie mehr oder weniger als "gegeben" hin wenn sie sich nur in dem Bereich bewegt, in dem sie sich im Moment befinden. Was ich mir von NextGen erhofft habe, egal welche Konsole, war "Wooooooooooooooooooooooooooow!" - was ich bisher rausgebracht habe war ein "Aha, hübsch".
ich bin echt immer wieder überrascht das hier so argumentiert wird. "next gen, wow das wird bestimmt unglaublich geil" und dann ist es da und alle heulen rum. wir befinden uns noch nicht einmal in der 2ten generation von next gen spielen bei der 360 e.g., also wartet einfach mal ab. das wird wauf jeden fall noch. und ob es " Wooooooooooooooooooooooooooow! " wird, kann ich auch nicht sagen, vllt greifst ja im mom noch nach unerreichbaren sternen ;)

.RAM

Revolvermann
wie willste das als "nein" werten -> schau es dir doch an. es ist da - und nur weil man es bei der ersten (!) spielbaren demo (wo man sich auch noch auf die integration des neuen controllers konzentrierte) nicht zeigt, existiert das nicht?

du bist ja lustig...

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Zitat von .RAM:
wie willste das als "nein" werten -> schau es dir doch an. es ist da - und nur weil man es bei der ersten (!) spielbaren demo (wo man sich auch noch auf die integration des neuen controllers konzentrierte) nicht zeigt, existiert das nicht?
Ich fragte ob es Bilder gibt -> du verweist auf ein MakingOf-Video -> ich werte daraus, dass es keine gibt.

Ausserdem find ich das ein bisschen seltsam. Hab keinen Bock das Video anzugucken, was sieht man denn da?

TheVoice

Nafri
I spent a good twenty minutes playing Warhawk and the game looks incredible. While it’s not a great leap up from what we’ve seen from the 360 it’s incredibly solid and moves great. It’s been a long wait for a new Warhawk game, and this looks to be worth it. The enemies were plentiful, blew up real nice, and the larger capital ships had multiple targets you could hit to take them down. The surprise was how good the motion sensing technology worked in the game. You tilted the controller to roll, dive, and climb, and it felt like I was really flying. This isn’t a cheap gimmick to keep up with Nintendo, it was built into the game as the primary way of controlling your craft and it was amazingly accurate. This technology is going to be great for the PS3, from now on we’re going to have to take the controller seriously instead of the earlier claim that it was a desperate move. Warhawk is going to be the killer-app for this system, it’s that good.

Quelle: Arstechnica (die schon sehr oft die PS3 und Sony kritisiert haben)

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Zitat von Superfrog:
Ich versteh auch nicht, warum du es nicht einfach anguckst
ich auch nicht, interessiert mich einfach nicht.
Scheint ja wirklich so ein Sandbox-Dings zu werden, das is doof. Ham die nicht mal was von quasi-Remake des PSX-Titels geschrieben?
War´n sehr spassiges Spiel mit unglaublich trashigen Realfilm-Zwischensequenzen mit so schwulen Piloten in Pappkulissen. Hatte aber einen sehr geilen Score.

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Zitat von .RAM:
nee das ist viel besser, weil die das ursprüngliche gameplay erweitern und ausbauen. vielmehr intensität, viel mehr action, viel mehr abwechslung.
Imo kranken so ziemlich alle Sandbox-Titel an unendlich Leerlauf, weil man im günstigsten Fall von Auftrag zu Auftrag rennen/fahren/fliegen muß und im ungünstigsten Fall sich die Aufträge sogar noch suchen muß.
Da hab ich viel lieber eine straffe Missionsstruktur und fest umrissene Aufträge.

Superfrog

Madruk
Automatisch mehr Action und Intensität? Das hat nicht wirklich pauschal was mit Sandbox oder Nicht-Sandbox zu tun.

Abgesehen davon hat RAM es nicht mal gespielt und schreibt was von Intensität. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

McGlied

gesperrt
Ich hab nur erklärt was er wohl damit aussagen wollte, zieh mich nicht damit rein. ;) Ich teile seine Meinung da auch nicht, auf mich wirken diese Spiele eher immer etwas verwässert und dadurch weniger intensiv.