• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was ist mit Army Men RTS?

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ich hab schon lange nix mehr von den Spiel gehört.Ist das nun erschienen,wird es noch erscheinen oder ist es schon gecancelt worden? Ich meine,es ist zwar nicht das Überspiel,aber wo ich die Demo mal gezockt habe,fand ich es recht interessant.

Tensor

Neuling
Du meinst dieses C&C Armymen?? ich hab nichts davon gehört dass es gecancelt wurde. soll ja auch mit abstand das beste armymen sein. die werden wohl nicht so blöd sein und es canceln.

Dicimania

Hingeschiessen
die werden es doch imo nicht canceln
bisher haben die ja jeden army men scheiss rausgebracht, deshalb waere es ja komisch gerade jetzt damit aufzuhoeren :D

TIER666

Bekanntes Mitglied
Die sind doch Pleite gegangen ?!?

Nur den Sitz in Deutschlang gibts noch glaub ich,
da werden sicher einige Games gecancelt worden sein

Veil

Flamenco turistico
Puuuh, schwer zu sagen, was da passiert ist...

Die US-Version ist auf jeden Fall schon mal erschienen, in England gibt es die PAL-Version schon länger.
Wie es aber mit dem Festland aussieht, weiss ich nicht.

3DO hat in Europa tatsächlich die Studios geschlossen und operiert nur noch in den USA. Den PAL-Vertrieb haben BigBen und Midas übernommen. Letztere sind afaik für Army Men zuständig, nur taucht es in deren Releaseliste nicht auf.

Wenn du es willst, musst du wohl auf die englische Version zurückgreifen.