Soul
Bekanntes Mitglied
Zuviel Demolition Man gesehen, was?Original geschrieben von Achmed20
aber für sexgames dürfte das wohl die revolution werden![]()

Zuviel Demolition Man gesehen, was?Original geschrieben von Achmed20
aber für sexgames dürfte das wohl die revolution werden![]()

Original geschrieben von Soul
Tja, aber was ist wenn du in einem Game "stirbst"? Denkt dran, euer Körper kann ohne Geist nicht weiter existieren. *g*

)Original geschrieben von Tensor
also bei der sache mit den VR brillen frage ich mich eigentlich heute schon, warum es die nicht gibt.

Die gibts auch schon ewig zum zocken. Hab damals auf ner Messe schon Magic Carpet damit gezockt und war beeindruckt das die Dinger jede Kopfbewegung so schnell mitmachen. N Kumpel hatte auch mal son Teil aber das war ruck zuck kaputt noch bevor ichs ausprobieren konnte.Original geschrieben von Soul
Die gibt es schon lange, eben nur in der Forschung.
Bei der Automobilindustrie werden z. B. schon lange Holodecks eingesetzt, um Prototypen die später in Serie gehen, zu entwerfen.
Irgendwann wird auch die Allgemeinheit in diesen Genuß kommen.
Internet, Walky-Talky u. Handy stammen ja nicht umsonst vom Militär ab.![]()
War nur arsch Teuer. Einmal zocken 8 DM damals.Sowas kenn ich auch noch! Stand im Extra in Koblenz. War son Ring wo man dann nen Blaster hatte und durch untexturierte Arenen ging um Gegner aus ner handvoll Polys zu erledigen.Original geschrieben von manji
Gab mal bei uns der Stadt vor Jahren so Spielautomaten (wie Telefonzellen) mit VR Brillen. Da gabs Boxen und ein Shooter Game. Man hat mit dem Handschuh (an dem ein sensor dran war geschossen) und mit VR Brille konntest dich komplett um dich selbst drehen und war fast wie echt in 3D.
Dein kollege im anderen Automaten konnte dir dann per Headset was erzählen und so konnt man sich zu zweit durch die Horden ballern.
Ich weis aber nimmer wie das Ding hiessWar nur arsch Teuer. Einmal zocken 8 DM damals.
Diese komischen Teile habe ich vollkommen vergessen, damn.Original geschrieben von Uwe
Die gibts auch schon ewig zum zocken. Hab damals auf ner Messe schon Magic Carpet damit gezockt und war beeindruckt das die Dinger jede Kopfbewegung so schnell mitmachen. N Kumpel hatte auch mal son Teil aber das war ruck zuck kaputt noch bevor ichs ausprobieren konnte.

Von der Zeit her müsste es dann bei mir ein Soul Blade Automat gewesen seinOriginal geschrieben von Uwe
Sowas kenn ich auch noch! Stand im Extra in Koblenz. War son Ring wo man dann nen Blaster hatte und durch untexturierte Arenen ging um Gegner aus ner handvoll Polys zu erledigen.
Hab mir aber nur die Demo angekuckt und die Kohle in den Soul Calibur Automaten geschmissen.

Ich bin mir nicht sicher ob das Soul Blade oder Soul Calibur war. Fands damals auf jeden Fall arschgeil. Bei näherer überlegung wars wohl doch eher Blade weil ich meine mich an die Stage mit dem Gras zu erinnern.Original geschrieben von manji
Von der Zeit her müsste es dann bei mir ein Soul Blade Automat gewesen sein![]()
Dat is das Teil was mein Kumpel hatte und ich nie ausprobieren konnte weils im Arsch war.Original geschrieben von Achmed20
magic carpet ... je wadde
damals wurde mit dem VFX-1 Headgear geworben
![]()