Ja, gefällt mir wieder besser. Bis dahin bin ich mit Wolfenstein durch, könnte Day1 werden.Ich rudere übrigens ein bisschen zurück, auf den letzten Videos sieht es ganz spassig aus - mal abwarten.
Freu mich schon 
Hab ich versucht. Geht nicht.Hab es leider noch in der XO-Version vorbestellt bei der Amazon 3 für 2 Sache.. ich glaube ich schreibe mal ne Mail mit der Frage ob ich die Version switchen kann zu gleichen Konditionen.


....(vielleicht ja sogar umsonst).Leider hat es auch bei mir nicht geklappt. Ich schaue mal wie eklatant die Unterschiede am Ende sind und kaufe dann gegebenenfalls noch die PS4-Version nach. Bock hab ich eigentlich nicht drauf zumal ich ja auch noch InFamous nicht fertig gespielt habe.Hab ich versucht. Geht nicht.