Verdammt - Remote Play - vergess ich sogar zu testen
Besser als erwartet, kann man sich wenn man auf GTA & Co. steht definitiv antun. Bin zwar noch weit davon entfernt das System zu verstehen, der Hackmode ist aber bisher (evtl. nutzt sich das mit der Zeit auch ab) recht interessant und das gesamte Spiel erinnert frappierend an GTA in allen Aspekten - bis auf den ernsteren Gesamtcharakter. Die Story find ich btw. erst mal nervig, ich mag es einfach nicht wenn man mit Kindern als Emotionsträger arbeitet und die ersten Szenen waren auch nicht wirklich schlüssig.
Grafisch ist es gelungen, ich kann da nicht wirklich meckern - der Unterschied zu GTA V ist aber vom Flair her geringer als erwartet (Respekt Richtung Rockstar, wobei bei beiden Titeln auch genügend Geld vorhanden war). Den Eindruck den man bisher von den Videos hatte passt, ob und wie weit das Next Gen ist - müssige Diskussion, es sieht toll aus und die Stadt lebt und atmet.
Wird weiter gespielt.