• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Watch Dogs

Shonak

Comme des Fuckdown
Jo, eine der ganz großen Überraschungen der E3, UbiSoft hat jetzt auch offiziell die Plattformen bestätigt: PC, Xbox 360 und PS3.

However, the game is listed as being due for release on Xbox 360, PlayStation 3 and PC on Ubisoft's press network.

A release date is still to be confirmed.

"Development of Watch Dogs is being led by Ubisoft Montreal," commented Ubisoft, "with a team comprised of industry veterans from blockbuster franchises like Assassin's Creed, Rainbow 6 and Far Cry.

"Watch Dogs blends cutting-edge technologies and sophisticated game design into a realistic and living open world where players must use any means at their disposal to take down a corrupt system."
videogamer.com

Der Introduction-Trailer von der Show.
Das beeindruckende Game-Video von der E3 gibt es hier zu sehen.

Noch 3 Bilder:

Für mich wohl ein definitiver Day 1. :)

Zuletzt bearbeitet:

RockManX

Strawberry Cheesecake
Beeindruckend! Und sehr geiles Sounddesign und Voice-Acting!
Würde nur nicht vor 2014 damit rechnen. :dozey:

Bonsai

Fly like an Igel!
Wenn sie die optische Qaulitaet auf der aktuellen Konsolen Generation hinbekommen sollten: :hail:

Allerdings glaub ich da nicht dran. Aber auch abgesehen davon macht das Spiel einen interessanten Eindruck.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich fürchte das ist eine PC Version. Wenn der Unterschied schon so krass ist, dann brauche ich wohl nächstes Jahr mal einen hochgezüchteten Boliden...

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Yves Guillemot hat eben bestätigt das die Präsentation auf nem highend PC lief. Wird da denke ich nen ordentlichen grafischen Unterschied geben, wenn es beim Release auf den "alten" Konsolen bleibt.

Superfrog

Madruk
Haben sie echt offiziell irgendwas von Konsolenplattformen gesagt? Ich bin bisher fest davon ausgegangen, dass das erst für die Next-Generation-Konsolen kommt. Auf den aktuellen Systemen will das nach dieser Präsentation doch niemand mehr.

Shonak

Comme des Fuckdown
Da kann es sich ja auch um einen Crossover-Titel handeln, so wie seinerzeits Ghost Recon: Advanced Warfighter.

Zuletzt bearbeitet:

rYu

Neuling
Der Chef hat bestätigt, Xbox360 und Ps3 Version, hat aber auch gesagt ... für andere Systeme ;) Also denke auch für Next Gen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
gut, also ich fürchte als Übergangslösung muß ein hochgezüchteter PC her :( Die Wii U ist nach der mauen Präsentation wo ich NICHTS gesehen habe was mich graphisch auch nur annähernd beeindruckt einfach gar keine Alternative. :(

Franky

Ludwig van
Meine Fresse, ich brauch das :sabber: Dafür kauf ich mir sofort einen neuen High-End PC. Das will ich nämlich nicht technisch abgespeckt zocken.

Caesar III

Oh Noes
gut, also ich fürchte als Übergangslösung muß ein hochgezüchteter PC her :( Die Wii U ist nach der mauen Präsentation wo ich NICHTS gesehen habe was mich graphisch auch nur annähernd beeindruckt einfach gar keine Alternative. :(
Meine Fresse, ich brauch das :sabber: Dafür kauf ich mir sofort einen neuen High-End PC. Das will ich nämlich nicht technisch abgespeckt zocken.
:lol: