• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Watch Dogs

Abi

PSN: aBro_84
Hab das Spiel nur 4 mal im Laufwerk gehabt... Muss ich unbedingt nochmal weiterspielen... 90 Prozent meiner Einkäufe sind noch umgespielt, das wird jetzt erstmal abgearbeitet!
 

high§core

Sklaventreiber
Bin begeistert :).
Nehme alle Seitenhiebe zurück, die ich unberechtigterweise verteilte.

Das Spiel bringt imo n sehr cooles Flair rüber und die City, das Leben in ihr und die Interaktion haben sie sehr gut hinbekommen. So ganz steige ich mit der Hackerei zwar auch noch nicht durch, aber das wird sich bestimmt recht schnell einstellen. Ich muss auch sagen, dass mir so kleine Tutorials zu Spielbeginn in einem Genre wie diesem ganz positiv auffallen. Mir hilft das immer sehr, schnell und spielerisch :D die Steuerung zu verinnerlichen.
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
habe es vor einiger zeit mal angespielt und gleich wieder deinstalliert. bei mir kommt überhaupt nichts rüber ...
 

Abi

PSN: aBro_84
Nachdem ich das Game bislang seltens gespielt habe, hab ich die disc mal wieder ins Laufwerk geschoben und mich gleich wieder gut unterhalten gefühlt... Das Teil wird jetzt erstmal durchgespielt! Bin jetzt bei Mission 9 im dritten Akt! ;)
 

Abi

PSN: aBro_84
So, habe watchever Dogs heute mal zu Ende gespielt. Das Spiel hat auf jedenfalls Spaß gemacht, aber was das Storytelling anbelangt, muss Ubisoft extrem nachbessern. Auch bleiben die Charaktere leider sehr schwach. Bitte im zweiten Teil ausbessern!
 

Thr4wn

Verwirrt
etwas schwierig zu beurteilen, aber sieht schon nicht so schlimm aus wie ich es befürchtet habe - habs noch nicht gespielt, vielleicht werd ichs mir doch für die Wii U holen - aber erstmal ein paar Berichte abwarten, da gibts ja bisher noch nicht so viel
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Würde mir, wenn überhaupt, auch die Wii U Version holen. Solange mein 720p Fernseher nicht die Grätsche macht, sehe ich da eh kaum einen Unterschied und bei der WiiU bekomme ich auf dem Gamepad eine Karte, sowie OffTV. Das reicht eigentlich schon.

Wird das Gamepad noch anderweitig unterstützt?
 

high§core

Sklaventreiber
etwas schwierig zu beurteilen, aber sieht schon nicht so schlimm aus wie ich es befürchtet habe - habs noch nicht gespielt, vielleicht werd ichs mir doch für die Wii U holen - aber erstmal ein paar Berichte abwarten, da gibts ja bisher noch nicht so viel
Gibts überhaupt einen Bericht? Hab leider noch keinen gelesen. Bei Ubisoft krankte es bisher halt immer leider an einem flüssigen Bild, wie bei AC IV. Wäre schön, wenns bei Watch Dogs anders wäre.
 

Thr4wn

Verwirrt
meine spontane Antwort wäre "ja" gewesen, weil das Video quasi auf 99% aller Seiten verlinkt ist, aber hier fehlt es wirklich noch um die 100% voll zu machen :zahn:
 
Top