• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch?

Mächtle

Forenuser
Zitat von relikt:
EA games sind also pauschal schlecht, nicht "Next gen würdig" wie du so schön zu sagen pflegst, und können keinen spaß machen?
nein das habe ich nicht gesagt! das letzte EA game dass ich gespielt habe war Figt night ... das sagt alles wie ich zu ea games stehen.

@al sonic,SC(ja ich weiss 1 woche später erschienen) ,sega rally waren für mich must haves. Andere interessante Games für mich waren Toy Commander,Trickstyle,Ready to Rumble,Powerstone,Blue stinger (wobei dat game mich enttäuscht hat)

Zuletzt bearbeitet:

relikt

winter is coming
ich glaube das sagt eher wie du zu games generell stehst...spiele vorweg schon zu be- oder verurteilen allein wegen dem entwickler/publisher, ganz unabhängig davon ob man sich, sofern man über seinen schatten springen würde nicht doch dafür begeistern könnte und spaß dran hätte...

du drückst dich vor einer antwort oder? naja keine antwort ist bekanntlich auch eine...;)

Mächtle

Forenuser
Zitat von relikt:
ich glaube das sagt eher wie du zu games generell stehst...spiele vorweg schon zu be- oder verurteilen allein wegen dem entwickler/publisher, ganz unabhängig davon ob man sich, sofern man über seinen schatten springen würde nicht doch dafür begeistern könnte und spaß dran hätte...
Du verstehst es echt net. Americansports haben mich weder auf der ps2 noch auf der xbox 1 interessiert und werden es auch nicht auf der xbox 360 tun! Need for Speed ist für die jetzige generation schon erhältlich..abgesehen davon interessiert mich es auch net,weil dieses genre (autos aufmozten und damit protzen) ausgelutscht ist...keine abwechslung..lanweilig...FÜR MICH!

PD sieht meiner Meinung nach nicht nach PD aus. Wie es sich spielt müssen wir abwarten. Die Videos haben leider schon manche Schwächen des spiel gezeigt. KI...aber wie gesagt mal abwarten.

Codenmend ist ein interessanter Titel... ob es sich um Must have handelt? Die ersten Tests werden es zeigen. die zwei ego shooter werden wohl gut sein,nur dat problem ist: ich mag keine ego shooter.

zur amped kein kommentar.

Was bleibt übrig: PGR3 und Kameo.

du drückst dich vor einer antwort oder? naja keine antwort ist bekanntlich auch eine...;)
welche Frage denn meiner lieber relikt? :)

relikt

winter is coming
Zitat von relikt:
um ehrlich zu sein habe ich mir die frage eben auch gestellt, was hast du gedacht was zum launch bitte alles kommen würde bevor du registriert hast das es nicht der fall sein wird, UND dir zwei MUST haves nicht reichen?! :nixweiss:
Zitat von relikt:
du hast meine frage nicht beantwortet! Welche spiele hast du für Launchtitel gehalten die vorraussetzung dafür waren das du sie dir fest kaufen wolltest? GOW? ewig bekannt das es erst 2006 kommt, oblivion?

relikt

winter is coming
Zitat von Mächtle:
PD sieht meiner Meinung nach nicht nach PD aus. Wie es sich spielt müssen wir abwarten. Die Videos haben leider schon manche Schwächen des spiel gezeigt. KI...aber wie gesagt mal abwarten.
ja die KI ist auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad in welchem alle videos gespielt wurden weil man es nicht umstellen konnte/kann in dieser version tatsächlich nicht so clever wie die eines FC oder FEAR, aber ganz ernsthaft, wundert dich das? auf leicht?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich kauf hier alles beim Mediamarkt. Habe mich übrigens erkundigt. Ich kriege meine X360 definitiv zum Erscheinungstermin. Ich stehe auf der 10ten Stelle bei Vorbestellungen und Sie erhalten 27. Spiele und weitere Hardware werde ich so mitnehmen wie´s beliebt. Ich rechne mit ca. 800-1000€ die ich ausgeben werden. Was solls, man lebt nur einmal :D

Dann wirds noch ein Z4 oder Epson Tw600 Hdtv Beamer. Mal schauen :)

relikt

winter is coming
nein ich glaub net... oder doch?mhm... sicher is sicher würd ich sagen, wieso sollte man auch nicht vorbestellen? ;)

Krusty

Neuling
ach ja ich werde mir zum Xbox 360 Launch Halo 2 holen(ja für die XBOX1!), ist die Grafik dan eigentlich besser, wenn man es auf der 360 zockt?