• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Wer freut sich auch auf Quake Wars ?

Gaara

Das Expansion-Pack
Das Spiel sieht ja mal echt knorke aus und könnte sich ähnlich genial spielen. Da kann auch mal meine 7800 zeigen was sie so drauf hat. Ich hoffe, es gibt auch einige Fans hier im Blaster, denen ich dann den Kopf wegblasten kann (wird zitiert im ZDF in 1...2...3).
Ich biete euch natürlich auch noch einen Bildschirmfoto als Diskussionsgrundlage an, damit auch Leute die diesen Titel nicht kennen eine guten Einblick in das Thema haben.

Tails

Platin Member
Ich freu mich drauf, wird sicher ein Hammerspiel. Und vor allem hoffe ich, das es mehr Spaß Online macht als Quake 4.

relikt

winter is coming
hm ich fand quake online sehr geil, die level sind zwar optisch sehr monoton, aber das schnelle direkte gameplay was auf maplock aus ist, gefällt mir sehr gut, nichts detso trotz wird quake wars sicher ein sehr gutes spiel, ist eine 360 version inzwischen eigentlich bestätigt?!

Ganymed

pro erderwärmung.
ich dachte sowas schonmal gelesen zuhaben. für mich wäre es die einzige möglichkeit, das game zu zocken. und nach den bisherigen previews zu urteilen auch ein grund für xbox live gold.

aber hier is PC forum.:)
wie immer werde ich mir solche highlights bei ashnazai anschauen.:D
also ashi, stell schonmal die cola kalt.:love: