• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Wiedergutmachung" für XBL-Probleme bekannt

mcpete

Karton Karton
Zwischen Weihnachten und Neujahr beschwerten sich viele Xbox Live Mitglieder zurecht über starke Verbindungsprobleme. Microsoft hat darauf reagiert und kündigte promt eine "Wiedergutmachung" an. Nachdem es eine Zeit lang hieß, man könne sich ein beliebiges Arcade Spiel kostenlos herunterladen, ist es nun Undertow, welches als kleines Bonbon vom 23.-28. Januar kostenlos herunterladbar sein wird.

Der Arcadeshooter lässt euch in 15 verschiedene Unterwasserlevel abtauchen, die dank Unreal 3-Engine nicht nur ansprechend aussehen, sondern sogar im Co-Op und Online-Multiplayer-Modus mit bis zu 15 Mitspielern sehr wohl zu überzeugen wissen.

xboxfront.de

mcpete

Karton Karton
Keine Ahnung, ich denke aber mal auch für Silber-User. Alles andere wäre scheisse. Ist sowieso scheisse, dass man sich kein Spiel aussuchen kann. Was ist mit denen, die das Spiel schon haben?

relikt

winter is coming
Vielleicht bekommen diese ja unverhofft MS-Punkte gutgeschrieben.. war da nicht kürzlich schon wer!?

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Die Demo hat mir gar nicht gefallen. Weder das Spielprinzip noch die grafische Umsetzung fand ich sonderlich spannend. Da ging es sicherlich nicht nur mir so. Es ist einfach lächerlich was MS da abzieht. Wenn ich mich bei allen Usern entschuldigen möchte, lasse ich denen auch die Wahl welches Spiel sie gerne hätten, und werfe ihnen nicht lustlos einen schlecht verkauften Arcadetitel hin

mcpete

Karton Karton
Aktuell funzt es wieder nicht oder dauert ewig bis sich im Dashboard was geladen hat. Ich kann wieder keine Arcade-Titel zocken und so langsam hab ich die Schnauze echt voll. Ausgereifter Online-Service? LOL! Das geht jetzt seit Wochen so und ist eine Beleidigung für alle zahlenden Kunden.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
das ganze scheint aber nur ein regionales Problem zu sein, ich hatte bisher noch keinen einzigen Ausfall, was natürlich auch daran liegen mag das ich nicht sonderlich häufig online bin und deswegen einfach nur Glück hatte

mcpete

Karton Karton
das ganze scheint aber nur ein regionales Problem zu sein, ich hatte bisher noch keinen einzigen Ausfall, was natürlich auch daran liegen mag das ich nicht sonderlich häufig online bin und deswegen einfach nur Glück hatte
Nee, das ist schon ein generelles XBL-Problem. Ich bin wahrscheinlich noch seltener als Du online, aber ich habe wohl immer Pech. Gestern ging es dann auch nach 20 Minuten mal, aber das kann's ja nicht sein. Mich ärgert es ja nichtmal, dass ich nicht online zocken kann oder irgendwas runterladen kann, sondern dass ich schlicht meine Arcade-Games nicht zocken kann, die vor dem Austausch meiner Konsole schon drauf waren. Da muss MS sich mal was einfallen lassen, ich erwerbe die Dinger ja auch nicht mit dem Zusatz, dass ich sie u.U. nur noch online spielen kann.

Lecker

Schleckermäulchen
Das ist doch sowieso beknackt. Was ist denn wenn du bspw. aus anderen Gründen eine Zeitlang kein Netz mehr hast? Ich bin bspw. umgezogen und hatte fast zwei Monate kein Netz mehr.

Mojo

Goldständer
die jenigen die das spiel schon haben sollen sich beim support melden hab ich gehört. also ich finds mal absolute scheiße von denen. spiele kaum arcade spiele weil die einfach zu schnell langweilig werden. einer aus meiner freundesliste hat z.b. auch keine festplatte weil er sich die core geholt hat. was hat der davon? auch nöscht. war ja schon nen unding als wir halo 3 coop zocken wollten wo dann stand dass ne festplatte für coop dringend erforderlich ist. ich glaub ich ruf da an und sag auch ich hätte keine festplatte ob die mir dafür nen monat live geben oder so... :dozey:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich glaube schon daß es eher "regional" ist, denn ich habe gar keine Probleme. Sowohl Demos als auch Arcade Games lassen sich flott laden, als auch spielen. Ich mache das aber auch über den österr. Marktplatz (auch wenn ich in Deutschland wohne). Vielleicht liegts daran?

Mojo

Goldständer
naja kommt drauf an zu welcher zeit du das machst. in der woche gehts momentan wieder einiger maßen aber am we zu den zeiten wo die amis wach werden wird wieder ziemlich lässtig.

relikt

winter is coming
Hm also ich lade Demos generell nur wenn ich schlafe oder ich unterwegs bin, kann daher schlecht sagen ob es momentan besonders schnell oder langsam geht, was die restlichen Probleme angeht bin ich seit Anfang Januar allerdings nicht mehr betroffen und ich zocke täglich mehrere Stunden online.. kann also nur mit der Region bzw. mit Provider/Leitung zusammenhängen.