high§core
Sklaventreiber
Fang Du endlich mal mit Pikmin 3 an. Brauch da n paar Highscores im MissionmodeNES Remix ist genau mein Ding, das könnte nette Highscorejagden geben.

Fang Du endlich mal mit Pikmin 3 an. Brauch da n paar Highscores im MissionmodeNES Remix ist genau mein Ding, das könnte nette Highscorejagden geben.

Yepp. Das ist richtig cool. Direct gucken und dann direkt im e-shop runterziehen nachdem man angefixt ist. Wunderbare Sache.Was mir an den Directs immer gut gefällt ist dieses: "Wir zeigen euch hier mal ein kleines neues Spiel, Update. Übrigens könnt ihr das selber ab heute erwerben"![]()
Da fällt mir mal wieder auf, wie lange ich keine ShyGuys mehr gesehen hab.ist das Yoshi-Level Zucker!!!
Wieso lädst du's dir nicht im Wii Shop runter?Ich würd ja echt gern mal Dracula X zocken![]()
Das gibts dort???Wieso lädst du's dir nicht im Wii Shop runter?

Nettes Video

Nö, das geht schon. Mehr als eine Wand darf aber nicht zwischen Konsole und Pad liegen. Überhaupt zocke ich in letzter Zeit nur noch über das Pad und lassen den TV aus. Nettes Feature.Und das man mit dem Pad in der Küche sein Essen kocht oder gemütlich unter der Bettdecke zockt ist doch Kundenverarsche.

...und die Wände müssen aus Papier bestehen. Die Räume dürfen auch nicht größer als 6qm sein.Nö, das geht schon. Mehr als eine Wand darf aber nicht zwischen Konsole und Pad liegen.