MarkKnopfler
´il Schlongo
Wundert mich, dass es noch keine Umfrage gibt.
Ich bitte um reichhaltiges Posting.
Mein Gewinnner ist eindeutig........Trommelwirbel.................Wii!
Endlich hat Nintendo mal wieder Feuer im Arsch und dümpelt nicht mit überholter Technik auf dem Markt herum. Die Leitung des Wii weiss ich noch nicht einzuschätzen, aber den Spielspass wird es IMO definitiv in großem Maße geben. Wenn ich mir die ganzen Videos ansehe und das was mit dem Wii COntroller möglich ist bekomme ich ganz feuchte Augen. Tennis im Wohnzimmer mit Virtuellen Schlägern.
Für mich ganz klar die Nummer eins.
Als Verlierer steht für mich, ebenso klar, Sony fest.
Die haben ne neue Konsole am Start und protzen hauptsächlich mit geklauten Ideen. Angefangen vom Controller, der ausser des geklauten "Bewegungsmelders"
nichts neues zu bieten hat. Mann was war die Menge in der Konferenz überrascht als der Controller erstmals gezeigt wurde. Dass die nicht gebuht haben war alles. Die Idee mit zwei Versionen auf den Markt zu kommen wurde bei MS geklaut. Abgesehen davon, ist es eine Frechheit eine Konsole für 499,- € auf den Markt zu bringen und dann noch die HDMI-Schnittstelle zu canceln. Wo ist da denn HD möglich? Na dann muss ich halt 599,00 Ökken legen. Also ich glaube jetzt hat Sony die Übersicht verloren oder? Das Blu ray Laufwerk tröstet mich da kein Stück. Was nützt es mir, wenn ichs ausser zum Zocken nicht nutzen kann? IMO wird hier eh die HD-DVD das Rennen machen.
Ach ja, wo war denn das ach so geile Killzone geblieben? Verschwunden?
Sorry Sony aber dieses Jahr wurde ich enttäuscht
Dann lieber wie Peter Moore sagte " Warum ne PS3 wenn ich Wii und Xbox zum gleichen Preis bekommen kann?" Naja, mit dem Preis bin ich mir nicht sicher. Die 300 Euro Grenze wird Nintento aber sicher nicht überschreiten.
Dann war da ja noch Microsofts Xbox360.
Die dümpelte da so im oberen Mittelfeld herum, hat einige Geile Titel am Start und trumpfte mit LIVE features.
Wer ist Eurer Meinung nach der Sieger?
Aber bitte nicht prügeln.
Ich bitte um reichhaltiges Posting.

Mein Gewinnner ist eindeutig........Trommelwirbel.................Wii!
Endlich hat Nintendo mal wieder Feuer im Arsch und dümpelt nicht mit überholter Technik auf dem Markt herum. Die Leitung des Wii weiss ich noch nicht einzuschätzen, aber den Spielspass wird es IMO definitiv in großem Maße geben. Wenn ich mir die ganzen Videos ansehe und das was mit dem Wii COntroller möglich ist bekomme ich ganz feuchte Augen. Tennis im Wohnzimmer mit Virtuellen Schlägern.

Für mich ganz klar die Nummer eins.
Als Verlierer steht für mich, ebenso klar, Sony fest.
Die haben ne neue Konsole am Start und protzen hauptsächlich mit geklauten Ideen. Angefangen vom Controller, der ausser des geklauten "Bewegungsmelders"
nichts neues zu bieten hat. Mann was war die Menge in der Konferenz überrascht als der Controller erstmals gezeigt wurde. Dass die nicht gebuht haben war alles. Die Idee mit zwei Versionen auf den Markt zu kommen wurde bei MS geklaut. Abgesehen davon, ist es eine Frechheit eine Konsole für 499,- € auf den Markt zu bringen und dann noch die HDMI-Schnittstelle zu canceln. Wo ist da denn HD möglich? Na dann muss ich halt 599,00 Ökken legen. Also ich glaube jetzt hat Sony die Übersicht verloren oder? Das Blu ray Laufwerk tröstet mich da kein Stück. Was nützt es mir, wenn ichs ausser zum Zocken nicht nutzen kann? IMO wird hier eh die HD-DVD das Rennen machen.Ach ja, wo war denn das ach so geile Killzone geblieben? Verschwunden?

Sorry Sony aber dieses Jahr wurde ich enttäuscht
Dann lieber wie Peter Moore sagte " Warum ne PS3 wenn ich Wii und Xbox zum gleichen Preis bekommen kann?" Naja, mit dem Preis bin ich mir nicht sicher. Die 300 Euro Grenze wird Nintento aber sicher nicht überschreiten.
Dann war da ja noch Microsofts Xbox360.
Die dümpelte da so im oberen Mittelfeld herum, hat einige Geile Titel am Start und trumpfte mit LIVE features.
Wer ist Eurer Meinung nach der Sieger?
Aber bitte nicht prügeln.

Zuletzt bearbeitet:

..und wie war das nochmal mit "nicht prügeln"