• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wird hier überhaupt noch gezockt?

T

TheAL

Guest
Wenn ich mir die erste Seite hier so ansehe, dann sind praktisch alle Spiele die da "besprochen" werden noch gar nicht erschienen.
Zockt hier keiner mehr, kommt aktuell nix raus, gibt es ein geheimes "Erste Eindrücke"-Forum?
Is die aktuelle Generation schon tot und ihr wartet nur noch auf die 360 und die PS3?

Das hätte mich nur mal so interessiert. Ich zocke z.z. gar nix, weil ich keine aktuelle Konsole mehr besitze.

Superfrog

Madruk
Ich hab Fahrenheit durchgezockt und seitdem außer Castlevania DS nicht mehr gespielt (Zeitmangel aus beruflichen Gründen). Kaufe mir jetzt die Tage aber Midway Arcade Treasures 3, da sind nette Rennspiel-Klassiker drauf.

relikt

winter is coming
mhm ich hab eigentlich auch alles verkloppt, meine xbox geht in 1-2 wochen auch raus, und dann habe ich noch nen US cube für zelda... also ca. nen monat ohne konsole... ansonsten zocke ich grad... PGR2 :D online ;)

Tails

Platin Member
Das einzige Spiel was ich zocke, ist HL2.

Ansonsten habe ich Oddworld Stranger,
SC: CT und Brothers in Arms durchgespielt ohne Cheats in 2 Tagen ( mit normalen Schlaf zwischendurch) :D

Und WWE Day of Reckonig 2

Crayfish

immer noch
TheAl hat irgendwie recht... insgesamt steht auch im Blaster alles im Zeichen der NextGen-Konsolen, ansonsten isses hier ja doch recht ruhig geworden.

Vielleicht sollten wir uns einfach mal wieder übern Dreamcast unterhalten... mir is gerade neulich beim Durchsehen alter "Mega Fun"-Ausgaben wieder aufgefallen, wie geil die letzte Segakonsole doch gewesen ist. An dieser Stelle nochmal nen Dank an den Massenmarkt für das Ignorieren dieser genialen Hardware mit den ganzen genialen Spielen!

MfG,
Crayfish

rYu

Neuling
Derzeit spiel ich fast nur World of Warcraft... leider bin ich da irgendwie reingeraten und komm nicht mehr raus ;) Und das game dauert halt lange :)

Und sonst immer zwischen dadurch immer bisschen Xbox , Psp und Nintendo Ds spielen... immer so 1- 2 Stunden am Tag.

Madruk

Lovemachine
Ich zocke an sich immernoch sehr viel, habe aber keinen oder kaum Bock, hier über die Spiele zu diskutieren.
Im Moment zocke ich Nintendogs (gestern hat´s mich doch wieder gepackt), Burnout 4 (nettes, anspruchsloses Spiel für Zwischendurch), Midway Arcade Treasures 3 (sehr gelungene Compi), Sonic Gems Collection, Sonic Mega Collection und demnächst fange ich mal God of War an (Hab´s bei nem Kumpel angezockt und war hellauf begeistert).

Madruk

Lovemachine
Original geschrieben von Crayfish
.

Vielleicht sollten wir uns einfach mal wieder übern Dreamcast unterhalten... mir is gerade neulich beim Durchsehen alter "Mega Fun"-Ausgaben wieder aufgefallen, wie geil die letzte Segakonsole doch gewesen ist. An dieser Stelle nochmal nen Dank an den Massenmarkt für das Ignorieren dieser genialen Hardware mit den ganzen genialen Spielen!
So geil war die Kiste wahrlich nicht, ioch würde jederzeit ein Mega Drive oder einen Saturn vorziehen.

Leser

avoid missing wickerman for high score
Ich hole lieber ältere This-Gen-Titel nach, die meinem Geschmack entsprechen, statt auf gut Glück aktuelle Titel zu kaufen. Aktuell "Chronicles of Riddick" auf Xbox (grässliches automatisches speichern), auf PS2 "Red Faction 2" (für 10 Euro in Ramschkiste), "God of War" und "Beyond Good & Evil". Neu sind bei mir die paar PSP-Spiele.

mcpete

Karton Karton
Ich habe ne lange Zeit im Frühjahr/Sommer gar nicht gezockt und hatte auch alle Konsolen verkauft. Dann hab ich mir die PS2 doch wieder gekauft, hauptsächlich wegen Singstar. Jetzt habe ich ja ne Menge Zeit und Langeweile und ich hole das ein oder andere ältere Spiel nach wie z.B. MGS3 oder J&D3. Dann kommt in 1 Woche PES5, das wird wohl mein letzter Street-Day-Spielekauf bei der Current Gen. ;) Dann hab ich ne PSP geschenkt bekommen (hätte sie mir nicht selbst gekauft) und bin recht angetan von dem Teil. Lumines vor allen Dingen ist ein echt geiler Zeitvertreib. :)

Insgesamt werde ich aber nicht mehr viel Geld fürs Zocken ausgeben in den nächsten Wochen, denn die 360 werd ich mir wohl doch zum Launch holen wegen PGR3 :sabber:

Bronson

Neuling
Ich habe noch eine PS2 und ein PSP, mein Bruder hat noch eine umgebaute Xbox.
Zocken tue ich garnicht mehr, habe irgendwie keine lust mehr drauf, bin rattenscharf auf die Nex Gen. Konsolen.
Geld für die alte Konsole ausgeben werde ich auch nicht mehr, bei mir steht alles im Zeichen Next Gen. ;)

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von Amok4All
hab vor gut 4-6 monaten alles verkauft was ich hatte. warte nun auf die xbox360 ;) was denn sonst :D
das kann ich einfach nicht. viele perlen muss ich einfach behalten, wie könnte ich nur im traum darüber nachdenken, sie unter wert bei ebay zu verkloppen. die dinger werden mich in ferner zukunft aufmuntern, wenn alle anderen um mich rum an irgendwelchen virtuality-geräten hängen...:D

Bronson

Neuling
Ich habe auch noch 16 Xbox Games behalten, Schätze wie Fable, Shenmue 2, Jade Empire LE, Halo 1 und 2 LE usw kann ich einfach nicht verkaufen, auch wenn ich die Spiel wahrscheinlich nicht mehr zocken werde. :lol: :D

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Ganymed

das kann ich einfach nicht. viele perlen muss ich einfach behalten, wie könnte ich nur im traum darüber nachdenken, sie unter wert bei ebay zu verkloppen. die dinger werden mich in ferner zukunft aufmuntern, wenn alle anderen um mich rum an irgendwelchen virtuality-geräten hängen...:D
Im Zeitalter von eBay und co. macht es imo doch echt keinen Sinn das Zeug aufzuheben. Man kann doch später nahezu alles bei Bedarf wieder kaufen, sollte man doch ma wieder Lust drauf kriegen. Und in der Regel für deutlich weniger Geld.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Bronson
Zocken tue ich garnicht mehr, habe irgendwie keine lust mehr drauf, bin rattenscharf auf die Nex Gen. Konsolen.
Ich weiss nich Bronson, das werden so ziemlich die gleichen Spiele wie in der aktuellen Generation sein. Bis du sicher, dass dich das bissl bessere Technik dann wieder bei der Stange hält?

Ich zock z.z. übrigens doch was. Hab mir ne scheiss Grippe eingefangen und ma wieder mit Wizardry 8 auf meinem Notebook angefangen. So kann man schön ein paar Stunden überbrücken. Die Chance auf ein Durchspielen liegt allerdings bei 0, wenn ich wieder fit bin, rühr ich das wahrscheinlich nicht mehr an, so wie ich mich kenne. Ne Menge Spass macht´s trotzdem.

A

André

Guest
Wie Frog habe ich letztens ebenfalls "Fahrenheit" durchgespielt. Und zur Zeit wechsel ich immer zwischen "Burnout 4", "Far Cry Instincts" und "World Championship Snooker" (perfekt für eine Runde zwischendurch) hin und her. Meine PS2 hätte ich normalerweise schon längst verkauft, da die XBox 360 vor der Tür steht, aber "Shadow of the Colossus" darf, kann und will ich mir nicht entgehen lassen.

Bronson

Neuling
Original geschrieben von TheAL

Ich weiss nich Bronson, das werden so ziemlich die gleichen Spiele wie in der aktuellen Generation sein. Bis du sicher, dass dich das bissl bessere Technik dann wieder bei der Stange hält?

Das stimmt, ich lese lieber über Games auf Newsseiten und Foren anstatt selber zu zocken...:dead:

Es müßen einfach Games kommen die mich fesseln, z.b. wie Fable, Shenmue, Jade Empire...

Vielleicht Oblivion?

Auch wenn ich wenig zocke möchte ich trotzdem nicht auf die Xbox 360 verzichten, gute Grafik kann mich schon sehr begeistern. :)