denke dies ist echt nur bei pvp nötig. denke auf pve wird man auch ohne den perfekten rechenskill die monster plätten.
lusche!Original geschrieben von Mike
ich hab gestern nen Rekordumsatz (für mich) im Auktionshaus gemacht:
Ne 2händige Axt mit ordentlich Ausdauer und Kraft drauf für 3G 80S![]()

freu Dich auf später. Ich kümmer mich gar nicht mehr ums Kohle machen und habe immer ein Basiskeinkommen von 15g pro Tag (einfach als Alchemist 1x Essence of Water in Essence of Air umwandeln und für 15g verkaufen...)Original geschrieben von Mike
ich bin doch erst Anfang 30Da freut man sich schonmal darüber
Ich hab festgestellt, dass man am WE am besten Tränke verscherbeln kann, kann das jemand bestätigen?
Wenn ich dazu noch Lust habe und ein paar Tränke verkaufe oder etwas farmen gehe wird es noch deutlich mehr (die Lvl 57-60 Mobs droppen ja oft jweils 7-10s). Aber Kohle brauch ich eigentlich nicht mehr, weil es einfach nichts mehr zu kaufen gibt. Waffen habe ich die besten und der verbesserte Armor den ich noch gerne hätte dropped nur in Instanzen.ich dachte immer Du wärst Mitte zwanzigOriginal geschrieben von Mike
ich bin doch erst Anfang 30![]()
der friedhof? was farmste denn da? seidenstoff ^^oder häutest du die zombiesOriginal geschrieben von SupoX
habe meinen neuen liebling entdeckt "raven hill" in 30 minutne knapp 1 gold 30 silber, werde d amorgen wenn ich zeit habe mal 5-10 gold farmen.
btw habe ich heute auch ein cooles schwert bekommen zum schleuderpreis von 1 gold:
http://www.thottbot.com/index.cgi?i=8155

Kriegst ja ab Level 20 deinen Rouge im DuidenOriginal geschrieben von Achmed20
bin gearde verstärkt dabei meinen druid zu leveln. is jetzt lvl 18 und haut mächtig zu. hab dem gestern noch ne schöne waffe gekauft fürn n gold.

Wenn ich einen zweiten machen würde, dann nen Priest und auf Shadowpriest spezialisieren. Die sind richtig böse und gefürchtet.. auch extrem schwierig für Rogues zu bekämpfen.Original geschrieben von Bonsai
Ich glaub ich werd mir auch mal nen ernsthaften Zweitcharacter zulegen. So langsam Level ich meiner Gilde davon. Gestern 40 gemacht und endlich darf mein Jaegerlein Mail Armor tragen. Jupeehh !
Mal schauen. Vielleicht fang ich nen Priester an. Macht der Spass ? Weiss das einer ?
ich versuchs. bin kack müde und penn hier gleich ein. mal wieder zu lang gedaddelt gesternOriginal geschrieben von Mike
boah Achmed, tipp mal langsamer. Das ist ja kaum zu entziffern![]()