Zitat von Franky:@Franky: Danke für die Info!

Gar nicht. Aber wenn sich bestimmte Leute in meinem Bekanntenkreis unterhalten verstehe ich nichts und immer nachfragen ist auch doof.Zitat von Bob Andrews:Auf welchem Server spielst du Pete ?![]()
Finde es ja ganz interessant, werde aber aus Selbstschutzgründen nicht mit dem Spiel anfangen.
Ich spiele schon länger, habe aber selbst bei gewissen Begriffen noch Probleme. Ist mir auch zu krank, das alles zu kennen.*Frage wiederhol*Zitat von Mike:Mensch Jaro, was machste so oft im Alterac?![]()
wieso? Wenn man das spielt, ist es ca. 6-8 Monate wirklich ein genialer Zeitvertreib. Danach wird es Müll.Zitat von René:Immer, wenn ich 3x geniest habe, wünsche ich mir, dass dieses Spiel verboten wird.

Kann dein Statement aber verstehen, das WoW Fachchinesisch kann (wie bei jedem anderen MMOG) sehr anstrengend und nervig sein. Vor allem wenn man sich nur noch über Item Stats, abgekürzte Instanz-Namen oder Mobs mit den entsprechenden Drops (
) unterhält. Nervt btw. sogar mich als Spieler ^^Dann bist Du aber das Problem.Zitat von René:Für Leute die es nicht spielen, sich aber immer mit Leuten abgeben, die es ausführlich zocken, ist es bereits von der ersten Sekunde an Müll. Es nervt einfach nur noch.