Wieso Respekt ? Wenn ich schon ein MMPORG spielen will dann auch mit RP, sonst koennte ich ja Diablo spielen
Wie das Verhalten so ist ? Wenn man sich die Threads im offziellen Forum durchliest und das hysterische Gekrisch der RP-Nazis fuer voll nimmt, tut man der momentanen Situation wirklich Unrecht. Sicher es gibt noch reichlich OOCler im Allgemeinen Chat. Aber ich ignorier das meistens oder geb nen dummen IC Kommentar ab. Und wenns garnicht hilft ist /leave 1 dein Freund. Alles in allem muss man sagen, dass sich die Situation stark verbessert hat und einigemassen gutes RP in meinen Augen schon moeglich ist. Klar, so intensiv wie Pen & Paper geht halt nicht, aber mit den vielen Emotes und einem einigermassen guten Willen funktioniert das RP in WoW eigentlich wunderbar. Und l337 speak ist mir bisher noch garnicht untergekommen. Zum Glueck.
Einzig die Naming Policy wird so gut wie garnicht von Blizzard kontrolliert. Die Hardcore RPler meckern zwar so ziemlich ueber alles und jeden Namen aber das ist mir eigentlich voellig wurscht. . Mir ist neulich in Thunder Bluff ein Taure ueber den Weg gelaufen, der Buffallobill hiess. Ich hab mich schlappgelacht.