UBRS, BRT, BRS, LBRS und Strat find ich super. Scholo hasse ich aber wie Sau, obwohl ich Pala bin und mich da richtig austoben kann.
10er Raids gehen noch, finde ich. Aber alles drüber ist ne Zumutung, imho. Es dauert auch insgesamt einfach alles viel zu lange. Die können doch nicht ernsthaft erwarten, dass ich im Grunde den ganzen Tag nix anderes mache. Mal eben ne Raid oder ne komplette Instanz... Da muss schon Sonntag sein.
Ich hab leider zu viel Leben für WoW. ^^ Dabei mache ich die oben genannten Instanzen wirklich gerne. Aber es geht halt nur selten. Und wenn die kack Items dann nicht droppen....hab keine Lust, irgendwo 20 Mal reinzugehen, nur um scheiß Schuhe abzugreifen oder so. Das wird dann doch auch voll öde. Das macht dann nur Spaß, wenn es ne nette Gruppe ist und man lustig quatschen kann. Das Spiel an sich ist dann aber eher Arbeit.
Sie sollten alles insgesamt etwas kürzer machen. Auch diese ganzen Farmquests.... Ich hab keine Lust, nen Monat oder noch mehr irgendwelche kack Viecher zu plätten, um genug von irgendnem Scheiß zu sammeln, den ich dann abgeben kann. Das ist mir zu doof und Spaß macht es auch nicht.
Hoffentlich schrauben sie das mal etwas zurück.