• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wreckless: erste Bilder

Alex

El Toxico

ohje, sieht mir nach nem einfachen 1:1 Port der PS2 Version aus.:shake:
Auf jeden Fall auch meilenweit vom Original entfernt.

E

El Gore

Guest
Hab ich gerade im Gamepro Forum gefunden:

Activision hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass "Wreckless" auch für den Gamecube erscheinen wird. Der Termin liegt momentan auf dem Herbst 2002.
Das Spiel wird neben den Xbox Missionen zusätzlich 20 weitere Aufträge bieten und einen 2 Spieler Modus enthalten.
Weiterhin wird es 16 neue Fahrzeuge geben, die mit Raketen ausgerüstet werden können.

Sonstige neue Features:
- zusätzliche Untermissionen
- 60 Frames die Sekunde
- Ein Modus in dem man frei umherfahren kann

Aber mit so einer Grafik kommt es für mich von vornherein nicht in Frage, da fühl ich mich irgendwie verarscht...

T

TheAL

Guest
Schaut wirklich krass nach PS2-Version aus. Vielleicht is das PopUp ja wenigstens nich so extrem?

Schade drum, ein spielerisch erweitertes Wreckless würd ich glatt nochma kaufen, aber natürlich nich mit so ner Optik. Bleibt wohl weiter nur die hoffnung auf einen zweiten Teil für die XBox.

relikt

winter is coming
naja n bissel besseren eindruck als die ps2 screens hinterlässt das gezeigte ja schon imo...aber an die grafischen quallitäten der xbox version kommts in 100 jahren net ran...

R

RobRoy

Guest
Was habt ihr erwartet? Die XBOX ist weit leistungstärker als der GC. Das wird immer so sein wenn ein XBOX Spiel auf den Cube oder die PS2 konvertiert wird. Technisch geht da halt nicht viel mehr. Der Cube kann sogar nicht gerade viel bessere Texturen als die PS2 darstellen... da die PS2 auch mit 4 oder 8 Bit Texturen arbeiten kann, der Cube aber imer nur mit 16 BIT und somit weit mehr Speicher braucht. XBOX ist da die beste PLattform für Grafik.. keine Frage!

S

Silent Bob

Guest
Hatte eigentlich nichts anderes erwarten, warum sollte man sich auch die Mühe machen es vernünftig auf den Cube zu portieren? :D Ist auch egal, aber damit hat Wreckless eh seinen haupt-Kaufgrund verloren...is halt ein Grafikblender!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von RobRoy
Was habt ihr erwartet? Die XBOX ist weit leistungstärker als der GC. Das wird immer so sein wenn ein XBOX Spiel auf den Cube oder die PS2 konvertiert wird. Technisch geht da halt nicht viel mehr. Der Cube kann sogar nicht gerade viel bessere Texturen als die PS2 darstellen... da die PS2 auch mit 4 oder 8 Bit Texturen arbeiten kann, der Cube aber imer nur mit 16 BIT und somit weit mehr Speicher braucht. XBOX ist da die beste PLattform für Grafik.. keine Frage!
Der Cube kann ziemlich gute Texturen darstellen. Nicht so gute wie die Xbox, aber weit bessere als die PS2. :rolleyes: