• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wreckless: erste Bilder

Original geschrieben von TheAL

poppen immer noch Bäume und ähnliches 10 meter vor dem eigenen Auto hoch?
Ich habe es mir nur kurz angesehen, da zu dem Zeitpunkt mein Hauptaugenmerk auf der Xbox lag. Insgesamt waren die Szernarios jedoch schön belebt und arge Pop-Ups fielen mir zumindest nicht auf. Es sah aus wie ein flüssigeres, jedoch polygon- und effektärmeres Xbox-Wreckless. Insgesamt sicherlich noch ein der grafisch besseren PS2-Titel; auch wenn die Klasse von Getaway nicht erreicht wird. Dieser Titel war jedoch für mich persönlich die Überraschung schlechthin. Sony hat ausnahmsweise mal ihre Versprechungen gehalten :rolleyes: