
Scheiss auf die Cutscenes. Die sind mir ziemlich wurscht.Original geschrieben von thething
Ne.... lass lieber die Finger von weg... das Universum ist furchtbar (wirkt alles lieblos zusammengewürfelt), die Steuerung ist grausam und die Cutscenes absolut hölzern.

