Ein russisches Aufbaustrategiespiel.Zitat von RockManX:Mal ne dumme Frage, wer oder was ist Dimitri?

roflEin russisches Aufbaustrategiespiel.

und mehr als spaß mit den neuen (alten) spielen haben will ich net und viel mehr erwarte ich auch nicht, erst recht nicht zum launch einer konsole
ich hab allein schon 3 spiele für die ich mir die konsole bei jedem nur wegen des einen spiels kaufen würde... grund genug imo.Weil PDZ und PGR3 einfach genial sind???Zitat von Quik:irgednwie finde ich das traurig dass eure meisten favoriten alles nur x-te fortsetzungen von alten serien sind. dafü+r lohnt es sich doch irgendwie nicht ne neue konsole zu holen. wo bleiben denn die ideen ?
IMO nicht, steht doch in keiner Relation. Wenn ich mir ne Konsole kauf, dann muss ich mir sicher sein, dass ich ne lange Zeit damit Spaß habe.Zitat von relikt:ich hab allein schon 3 spiele für die ich mir die konsole bei jedem nur wegen des einen spiels kaufen würde... grund genug imo.
Is das nicht irgendwie logisch?Zitat von Quik:irgednwie finde ich das traurig dass eure meisten favoriten alles nur x-te fortsetzungen von alten serien sind.